Honda baut ab 2018 reines Elektroauto

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Reini schrieb:

Glaub mir, "ausfallend" geht bei mir ganz anders,
      Das macht neugierig, wie wär's mit einer kleinen Kostprobe? :m0021:
      ""

Gruß
      Bompel

Muße ist die Kunst, wirklich nichts zu tun, wenn man nichts tut. (Anton Schnack)

Honda "Speedy" :P HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue, abnehmbare AHK
    • Reini schrieb:

funnylemon schrieb:

Aber muss man dann dermaßen ausfallend werden?
      Glaub mir, "ausfallend" geht bei mir ganz anders, aber Du hast natürlich Recht und darum danke für die Ermahnung! :saint:

[ ... ]
      Na ja @Reini , es sollte keine Ermahnung sein. Das ganze war vielmehr eine Feststellung, die in der obigen Frage mündete! Zumal Du ja ansonsten durchaus in der Lage bist, Dich adäquat auszudrücken!

Aber dennoch danke, dass Du Dich dazu geäußert hast ... ! :thumbsup:
      LG, Frank
      Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
      Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:
    • @funnylemon

Und ich muss sagen das mein Post provokant war und noch nicht mal genau im Thema.

Also alles meine Schuld, alle Asche auf mein Haupt. :D:saint:8o
      Zitat einer unbekannten franz. Philosophin ( Wer es weiß mir bitte sagen ) : :D:thumbsup: Wenn die Chefs so tun als würden Sie Ihre Arbeiter gerecht zu bezahlen. Sollten die Arbeiter anfangen so zu tun also würden Sie Arbeiten :D:thumbsup:

HR-V 1,5i-VTEC Executive, Crystal Black Pearl , CVT, Conti AllSeason