Ambientebeleuchtung unter Mittelkonsole

  • Hey,


    mir ist nach 6 Monaten erst aufgefallen, dass das Ablagefach mit den Anschlüssen unter der Mittelkonsole beleuchtet ist. Was glaubt ihr, ist das ein Glühlämpchen oder eine LED mit wärmerem Licht?? Wäre wirzig, wenn es keine LED wäre, denn alle Innenbeleuchtungen sind ja LEDs...und viel teurer wäre eine LED ja auch nicht gewesen...


    Man hätte ja auch dieselbe Diode nehmen können, die als Ambientelicht für die Rückbank dient...


    LG

    HR-V 1,6 i-DTEC EXECUTIVE 2016 in Ruse Black, Österreich, Oberösterreich, 4810 :thumbup:
    Zu mir: Männlich, geboren im Mai 1988

  • Diese Beleuchtung hab ich auch schon entdeckt. Allerdings glaube ich nicht, das es eine LED ist. Dafür ist sie zu funzelig. Hab es aber nicht kontrolliert, dafür bin ich wiederum nicht elastisch genug :m0040:

    LG Markus


    Honda HR-V 1,6 iDECT EXECUTIVE in White Orchid Pearl.
    Und voll zufrieden mit damit!


    :m0022:

  • dafür bin ich wiederum nicht elastisch genug

    Einerseits finde ich diese Ablage genauso wie den dadurch hohen Mitteltunnel sehr pfiffig und möchte es nicht missen. Andererseits ist es fast unmöglich, während der Fahrt dort irgendetwas anzustecken oder aus dem Fach zu holen: hilft nur anhalten und runterkriechen. Der Gebrauch beschränkt sich daher auf das Notwenigste (dauerhafter Anschluss von USB-Musik-Stick und Unfall-Alarmierungsknubbel der HUK sowie Ablage der Sonnenbrille); dafür reicht mir die Beleuchtung.

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Hallo @SHIGERU was ist der Unfall-Alamierungslnubbel von der HUK :?:

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • ... ich mache dazu einen eigenen Thread auf ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Andererseits ist es fast unmöglich, während der Fahrt dort irgendetwas anzustecken oder aus dem Fach zu holen: hilft nur anhalten und runterkriechen

    Kann ich so bestätigen.