Neuen Honda gekauft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuen Honda gekauft

      So habe mir heute einen neuen Honda zugelegt bei dem Angebot konnte ich nicht nein sagen.

      von der Leistung kommt er zwar nicht an meinen HRV ran aber dafür ist er super im Gelände. durch Grass und gebüsche geht er durch wie nix. :D

      trotz das er nur 1 KW hat.

      Bild 4.jpeg

      ""
      HR-V 1,6i-DTEC Executive White Orchid Pearl
      AHK, Aero-Paket,Illumination-/Beleuchtungs Paket 2, 5 Jahre Garantie EZ:09/08/17
    • hondaracer schrieb:

      So habe mir heute einen neuen Honda zugelegt bei dem Angebot konnte ich nicht nein sagen.

      von der Leistung kommt er zwar nicht an meinen HRV ran aber dafür ist er super im Gelände. durch Grass und gebüsche geht er durch wie nix. :D

      trotz das er nur 1 KW hat.

      Bild 4.jpeg
      interessant.
      woher stammt die Decke, die auf dem Bild zu sehen ist?

      Life is for living :thumbup:
      HR-V 1,5 Executive - CVT, Morpho Blue, bestellt 28. 11. 2015, Liefertermin 15. 07. 2016
      Geburtsland: Mexico

    • Den selben Honda habe ich auch seit 2001. Bislang nur einen neuen Tankdeckel gebraucht. Der kostete allerdings 15,90 € … !!!

      LG
      トーマス (Tōmasu)
      :m0001:

      Seit 14.10.2016 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black, Chrom-Paket, Originalfelge "Potis", 4 Jahre Garantie + Wartung) :rolleyes:
      "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ^^