Empfehlung Händler in NRW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Empfehlung Händler in NRW

      Hallo zusammen,

      wollte mal fragen, welchen Honda Händler Ihr für NRW (Oberhausen und Umgebung) empfehlen könnt. Wäre auch bereit für ein sehr gutes Autohaus für den Kauf + Inspektionen ein paar Kilometer zu fahren ;)

      Bei mir in der Nähe gibt es folgende (nur weiß ich nicht, ob diese gut oder schlecht sind :P )

      Lucas Oberhausen
      Lucas Gladbeck
      S&H Schneider Duisburg
      Heinen Essen

      Mich würden Eure positiven sowie negativen Meinungen interessieren.

      ""
      Audi S3 Limousine Facelift (EZ: 12.08.2016) / VW Tiguan Facelift (EZ: 06.10.2011)
      Plan: Tiguan geht, HR-V Facelift kommt :thumbup:
    • Wenn es um eine allgemeine Neusuche geht ist die eigene Erfahrung die beste Beurteilung. Was nützt es Dir wenn Du eine Empfehlung bekommst Du aber eine "Pleite" erlebst?
      Also ich würde mir erst die 2 für mich wünschen werteste ausgucken, hingehen mich umschauen drauf achten wie ich angesprochen werde, ein wenig schwätze wie der Schwob sagt, dann haste schon mal den ersten Eindruck, Werkstatt musste halt ausprobieren. Aber der erste Eindruck ist schon mal wichtig. Ähnlich WC ordentlich, ist auch die Küche Ok. ;):D

      Gruß Dieter





      HRV EXE Autom. Asphaltgrau, AHK abnehmbar, Allwetterreifen

      Jeder ist zu etwas nützlich und sei es als schlechtes Beispiel
      :D
    • Ich wohne ja in Duisburg und hab 3 Civics innerhalb der letzten 14 Jahre beim Hondahändler in Duisburg gekauft.
      Dabei handelt es sich um ein Mehrmarkencenter mit Ford und Hyundai.
      Honda ist dort nur mit einem Verkäufer vertreten, der aber, wenn man seine Art mag, ganz in Ordnung ist (ziemlich locker, jedenfalls uns gegenüber).
      Immerhin hat der uns jedes Jahr bei der Inspektion direkt mit Namen begrüßt.
      Die Werkstatt hat ihren Job zuverlässig erledigt. Gab allerdings auch nie Probleme, da unsere Civics nie älter als 3-5 Jahre werden.

      Den H-RV gabs jetzt mal vor 2 Jahren aus Oberhausen, da in DUisburg keine zu bekommen waren.
      Ist ein Honda only Händler. Deshalb bezogen auf Honda natürlich mehr Auswahl etc.
      Unser Verkäufer war auch ganz nett. Bisher auch keine Probleme.
      Gladbach und OB gehören ja zu einem Besitzer, von daher wahrscheinlich identisch.

      Wenn du in OB wohnst, kannst du auch dort zum Händler.

      Honda HR-V 1.6 i-DTEC, Elegance, Crystal Black Pearl, spontan gekauft 1.7.2016, 5 Jahre Garantie

    • Bei Heinen in Essen hat man mich zu sehr bedrängt...war mir nicht sympatisch der Verkäufer. Ich bin bei Honda Drössiger in Bochum Linden (Grenze Hattingen) gelandet und sehr zufrieden. Immer freundlich, immer ein offenes Ohr für Problemchen u.s.w. Klar kann so ein kleiner HH nicht die fetten Rabatte geben, aber der familiäre Umgang mit den Kunden ist auch viel wert. Für die Zeit der Inspektion, oder Garantie-Sache, habe ich immer einen kostenlosen Leihwagen bekommen. Der kostet auch schon mal 25 € wie ich gehört habe.

      Gruß Thomas

      HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
      Honda VFR 800 X :m0022:

    • Honda Drössiger ist sehr zu empfehlen. Als wir damals im Jahre 2001 noch in Bochum wohnten, Und wir einen Unfall im Schwarzwald hatten.

      Ging es per Abschlepper nach Bochum. Kotflügel sehr stark eingedrückt. Beifahrertür hinüber.

      Die haben alles perfekt wieder hinbekommen. Obwohl er ein ganz besonderes rot hatte. So etwas wie burgunder rot metallic.

      Gruß

      Tanja

      Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.

      Seit 07.02.2018 Cascada 1,6 SIDI, 170 PS Innovation Automatik mit noch paar Extras, Platingrau


      spritmonitor.de/de/detailansicht/907195.html?share=1
    • Neu

      Thomas schrieb:

      Bei Heinen in Essen hat man mich zu sehr bedrängt...war mir nicht sympatisch der Verkäufer.
      Die Chemie zwischen Verkäufer und Kunde muss passen, sonst ist am Ende einer von beiden unzufrieden.
      Ich kann über Honda Heinen nur das Gegenteil behaupten, was sich jedoch auf das Stammhaus in Dortmund bezieht.
      Nach Terminvereinbarung wurde mir ein HRV in der Wunschversion für eine ausgiebige Probefahrt zur Verfügung gestellt. Während der Probefahrt wurde mein Altfahrzeug, welches bei einem evtl. zustande kommenden Kauf in Zahlung genommen werden sollt, bewertet. Das nach der Probefahrt stattgefundene Gespräch war sehr freundlich, ohne dass von einer Seite Druck aufgebaut wurde. Nach kurzer Verhandlung über Kaufpreis und Inzahlungnahme waren wir uns einig. Probleme (für mich) gab es jedoch mit der Lieferzeit. Die sollte zunächst 5 Monate dauern. Da mein Altfahrzeug jedoch bereits HU-fällig war, wurde der Termin nach Ablauf von 5 Monaten als voraussichtlicher Termin in den Vertrag aufgenommen. Ab 6 Monate HU Überziehung wird's teuer. Mündlich wurde mir ein Ersatzfahrzeug zugesagt, wenn der Termin nicht gehalten wird.
      Während der 5 Monate wurde der Termin immer wieder bis auf 10 Monate verschoben.
      Pünktlich nach 5 Monaten wurde mein Altfahrzeug entgegengenommen und ich bekam kostenlos ein Ersatzfahrzeug (fast neuer Civic Kombi) für die restliche Wartezeit.
      Nach weiteren 2 Monaten bekam ich dann den HRV.

      Alles in Allem waren die Verkaufsgespräche und die Abwicklung sehr angenehm und der Kontakt wurde stets gehalten.

      Life is for living :thumbup:
      HR-V 1,5 Executive - CVT, Morpho Blue, bestellt 28. 11. 2015, Liefertermin 15. 07. 2016
      Geburtsland: Mexico