Empfehlung Händler in NRW

  • S&H Duisburg finde ich schlimm, vor gut 10Jahren hat man da versucht Kunden über den Tisch zu ziehen mit Arbeiten die gar nicht an dem KFZ gemacht werden können.
    Der Mitarbeiter ist zwar mittlerweile gekündigt, logischerweise bin ich dort jedoch kein Kunde mehr.


    Ich bin immer bei Honda Schneider in Moers.
    5/5 Sternen, beide Verkäufer sind klasse.
    Werkstatt ebenso.

    -1.5 Turbo Sport in Platinum Gray bestellt-

  • Kurze Anmerkung:
    Ihr seid Euch schon bewusst, dass Eure "Bewertungen" der Händler mit deren Namen (inkl. etwaiger übler Nachrede) hier öffentlich sind, d.h. ggf. mit allen Konsequenzen?


    Ob überschwengliches Lob (Fake-Berwertungen wie bei Google) oder Shitstorm: im Interesse aller Forum-Mitglieder bitte nur ehrliche Bewertungen ohne positive wie negative Übertreibungen … am Besten beschreibt Ihr künftig etwas besser Eure konkreten Erfahrungen, warum jemand 5/5 Sterne verdient oder "klasse" oder "kompetent" oder "sch…" ist. Ihr habt es ja selbst erlebt, also bitte mit Beispiel … so wird auch deutlich, ob ein Händler dauerhaft gut oder schlecht ist. Ein singuläres (im Negativen zudem oft subjektives) Erlebnis des Kunden macht noch keine Bewertung eines Händlers mit all seinen Mitarbeitern ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Ich persönlich bin gar nicht glücklich über diesen Thread hier.
    Wenn man es genau nimmt gilt das hier in Teilen bereits als Rufschädigend.


    Ich kann ja verstehen das man sich austauschen mag, aber ich fände es besser diesen Thread hier zu schließen. Man kann sich ja dann bei Bedarf persönlich per Chat austauschen.


    LG

  • Ich persönlich bin gar nicht glücklich über diesen Thread hier.
    Wenn man es genau nimmt gilt das hier in Teilen bereits als Rufschädigend.


    Ich kann ja verstehen das man sich austauschen mag, aber ich fände es besser diesen Thread hier zu schließen. Man kann sich ja dann bei Bedarf persönlich per Chat austauschen.


    LG

    Egal was man hier auch schreiben mag, es sind ja immer persönliche Erfahrungen, die man macht, da jeder Mensch eine andere Toleranzgrenze und Erduldungs und Zufriedenheitsmassstäbe hat. Deshalb machen Empfehlungen oder negatives wie @Catpower sagt wenig Sinn.


    VG Dee :m0043:

    Konformität ist das Ende von sozialem Verhalten

    Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Zitat I.Kant / zu bedienen!

    Consens bedeutet das Gegenteil von Wissenschaftlich

    Jazz Crosstar, Barum Quartaris 5 Ganzjahresreifen:thumbup:

  • Aus meiner Sicht spricht nichts dagegen, wenn man hier Empfehlungen abgibt.
    Im Netz wird mittlerweile alles bewertet, selbst Ärzte etc.


    Nur eines geht gar nicht. Wenn man Personen diskreditiert. Alles andere finde ich okay.

    Honda HR-V, Elegance, 1,5l, Schalter, Modell 2019, Midnight-Blue Beam Met.

  • Bist Du zufrieden erzähl es weiter, bist Du unzufrieden erzähl es dem den es betrifft.

  • Ich kann Autohaus Karlsohn empfehlen hab dort mein Auto gekauft vom persönlichen Chef aller drei Autohäusern in Bornheim,Zülpich,Köln sehr netter lässiger Kerl und nicht abgehoben trotz das er ein Honda NSX fährt.