Das wusste ich auch nicht, ich sag immer ist man auch alt wie eine Kuh man lernt doch immer noch dazu. Oder wie Rudi Carell sagte: Immer schön Neugierig bleiben , das hält jung.
VG Dee
Das wusste ich auch nicht, ich sag immer ist man auch alt wie eine Kuh man lernt doch immer noch dazu. Oder wie Rudi Carell sagte: Immer schön Neugierig bleiben , das hält jung.
VG Dee
Toll gemacht und ein must see , bitte ganz ansehen
VG Dee 
@SirDee nicht böse sein aber dann brauch ich auch kein ECO modus und kann gleich normal fahren. Denn das ist ja der Grundgedanke davon die Komfort Funktionen etwas runterzuregeln und dadurch Sprit zu sparen.
Gruss Swen
HUHu Swen, bin Dir nicht Böse, aber Eco bringt auch wenn Klima etc. immer an sind, nur muss das dein FHH machen weil man dafür den Service -lapi braucht. Ich machs seit Jahren so und kann es nur empfehlen. und was heisst etwas ?? Im Eco -Modus stellt bei Stau die Klima nach 2-3 Minuten den Kompressor ab und dann ich im Sommer Schluss mit Lustig. Also dafür hab ich keine Klima drin , damit Sie wenn ich Sie am dringendsten Brauche die Klima nicht Funktioniert.
VG Dee 
das sehe ich schon deinem Öl an, dass du einen Diesel fährst. Da sehe ich auch schon kurz nach dem Ölwechsel ohne Probleme den Stand. Zumal du dieses blöde rote Plastik nicht am Meßstab hast.Bei mit ist im unteren Teil, wo man den Stand abliest, rotes Plastik angebracht.
Und daran kann man das beim besten Willen nicht erkennen, da das Öl beim Benziner mit der Zeit kaum dunkler wird.
@hondahrvnrw Amen
Jepp beim Benziner ist das ÖL sehr klar und @Webmark, auch das was Du da hast ist eben nur Peilen, du kannst mit so einem Messstab nicht sagen wie-viel Liter zwischen Min und Max liegen, wie-viel genau drin ist und ob du etwas zu viel drin hast was auch nicht ideal ist.
Sonnige Grüsse von der Mosel
gez. und schöne Woche Dee 
![]()
Jepp ist aber bei Honda Usus: Kilometerlange wabbelige voll nutzlos und schlecht ablesbare Ölpeilstäbe. Man kann nur sehen ob der Stab spuren von Öl an der Spitze hat , dann scheint Öl drin zu sein mehr nicht. Auch der ewig Lange Kanal aus dem man den Ölmessstab zieht, ist dabei wenig hilfreich. Glücklicherweise verbrauchen Hondamotoren wenig Öl , also braucht man das Ding so gut wie nie, mir fehlen die aus 7 mm Rundstahl gefeilten Ölmessstäbe auf denen sogar Litermarken waren von meinem den Schrottgott hab Ihn selig Opel Rekord.
VG Dee

Alles anzeigenhallo zusammen,
Eine ersnt gemeinte Frage und bitte nicht in "Sinn oder Unsinn" verfallen
Mein Problem ist, dass ich kein räumliches Denken habe und die Breite des Auto null einschätzen kann. Der Beifahrer bekommt oft fast einen Herzinfarkt
Meine pdc vorne aktiviert sich erst bei eine Geschwindigkeit unter 7 km/h
Ist es möglich, dass die Pdc vorne immer an sind.
Mir ist es bewusst, dass die dann oft piepen, aber das hatte ich bei meinen Civic vorher mir so einbauen lassen, die Sensoren konnte ich bei Bedarf aus bzw einschalten. Da waren vorne keine Sensoren ab Werk vorhanden.
Vielen Dank für die Antworten
Vg
Kiara
Hast Du ne EXE die hat doch den Notbremsassistent dann bist Du nach vorne Safe und wenn du nun nach alter LKW-Hauber-Fahrer Sitte zwei Fähnchen auf die Kotflügelsetzt bist auch in den Breite Safe. So was gibts , das Aussieht wie Antennen , mit so schnüpsel drauf.
VG Dee 
P.S.: Und danke für deinen Mut uns einzuweihen.
Wasserstoffantrieb finde ich sehr interessant und denke auch dass das die Zukunft ist.Mit dem reinen E-Antrieb werden die nicht glücklich. Aber leider forcieren die weltfremden Politiker das ja.
Amen, @Cutie Du sprichst mir aus der Seele ![]()
![]()
VG Dee 
Darüber, ob ein Hondamotor (wurschd, ob Sauger oder Turbo) hält, würde ich mir ehrlich gesagt keine großen Gedanken machen.Wenn in einem Honda nach vielen Betriebsjahren noch etwas funktioniert, dann auf jeden Fall der Motor.
Da stimme ich zu. War ja nur die Antwort. ![]()
VG Dee 
Ein 3 Zylinder freiwillig? Neverever!
Klar, auf 3 Jahre leasen und dann retour ok. Aber wie lange sollen diese hochgezüchteten Motoren denn halten?.
Ich habe den Focus mit 1.0 l Probe gefahren. Der geht sehr gut, aber der Motorraum besteht hauptsächlich aus Turbolader
Naja im Civic hält er ja auch. Aber keine Sorge, es wird leider keinen 1.0er im HRV geben. Auch der Sport wird schnell weg sein vom Markt, sagt mein FHH da der Turbo schon die nächste geplante CO2 Richtline nicht mal ansatzweise schafft und Honda wohl auch nicht in diese Richtung weiter entwickeln will. Es soll bis 2023 in der EU nur Übergangs Modelle geben weil Honda ja auch die Produktion aus England abziehen will oder muss. Und die Firmenumstrukturierung sei ca . 2023 abgeschlossen. Dann soll es nur noch Atkinson-Hybrid oder Wasserstoffmodelle und rein Elektro geben. Diesel und klassische Verbrenner gar nicht mehr. Wir leben in spannenden Zeiten.
VG Dee