1. darf man wissen, welcher HH das ist? ich habe gar nichts gehört, dass es noch ein "Honda-Center" geben soll außer den bekannten 3?
2. das Thema Honda/Nissan ist doch schon lange gegessen. Nissan hat abgelehnt, man stelle sich vor - der Geldgeber wollte Kontrolle für die Kohle (unverschämt). Jetzt müssen 11000 Leute mehr gehen als es bei den Verhandlungen mit Honda gefordert (und abgelehnt) wurde, 7 Werke werden geschlossen. Aber das hat mit Honda nix mehr zu tun, bestenfalls mit Renault.
Klar Honda am Hafen in Trier, ob das ein Honda Center ist kann ich nicht sagen, wie gesagt das erzählte uns der Besitzer das er an Honda verkauft hat, als wir unseren HRV gekauft haben. und ja das mit Nissan habe ich auch gerade erst mitbekommen, sorry . Naja da bin ich froh hab mich mit dem Automarkt nicht mehr wirklich befasst die letzten Monate.
Allerdings hat es mich schon sehr verwundert jemand anderes am Telefon zu haben, die letzten 20 Jahre hat bei dem Autohaus absolut keine Veränderung in der Belegschaft gegeben , alles langjährige und auch das der Chef nicht erreichbar wäre, ohne ein , klar er ruft Sie zurück, wie früher, in so einem Fall und was mich wirklich irritiert, Der Besitzer des Autohauses hatte ja eine Honda Motorrad Vertretung und die größer wie das Autohaus und machte wohl auch deutlich mehr Kohle wie das AH , und an der Großen Halle prangt jetzt stolz Triumpf und nicht mehr Honda, und Nachtigall ich hör Dir trapsen. Ich bin gespannt am Freitag geh ich zum ersten KD mit dem HRV dann weiss ich mehr.