So nun habe ich den ersten Kundendienst beim FHH unter neuer Regierung, bis auf die neuen Leute, die ich bis auf den VK - MB und den ältesten Werkstattmeister alles neue Gesichter waren, war ich zufrieden, Kundendienst kostet inkl. Umstecken der Alus knapp 93 Euronen und die Kaffeemaschine war gottlob noch an Ihrem Platz. Nun teilen sich erheblich mehr Honda Bikes die VK_Halle mit den Autos und wie schon beschrieben ist die Zweite Halle die Früher ausschließlich Honda Bikes war ist nun Triumph Bikes.
Die Qualität des Kaffes hat allerdings stark nachgelassen,aber das ist Geschmacksache und lässt sich verschmerzen. Alles in allem bin ich zufrieden.
VG von der Mosel
gez. Dee
sorry wollte Beschreibung des Kundendienstes Hochladen( Es wurden Hyperbatterie und E-Antriebstrang gemessen und ausgelesen so wie eine 5 Seiten Liste mit Sichtprüfung erstellt und abgehakt, finde ich gut so weiß der KD. genau was gemacht wurde und das der Akku noch Tipp top ist ) ist aber zu groß und von PDF umwandeln hab ich noch nie gemacht und nochmal alles schwärzen und einscannen mag ich auch nicht. Liebes Forumteam das 5, 9MB eine zu große Datei in 2025 sein soll spottet jeglicher Beschreibung.,