Beiträge von oldidi

    Zitat von Handelsblatt


    Man klappt zunächst die Sitzfläche der Fondssitze hoch und nach vorn, dann die Rückenlehne in die entstandene Lücke, schon ist der Ladeboden völlig eben.

    Wenn ich das lese, dann beschleicht mich das Gefühl, der Autor hat noch nie einen HR-V geschweige denn einen anderen Honda mit Magig-Sitz in natura gesehen.
    Oder ich verstehe das Geschreibsel nicht.


    konnte mir schon gar nicht mehr vorstellen, dass das Navi soooo schlecht sein soll.

    Da kann ich mich dir nur Anschließen.
    Und da ich auch nie so schlechte Erfahrungen gemacht habe, wie der eine oder andere hier im Forum und ich auch keine Lust mehr habe die ständig negativen Beiträge von gewissen Usern zu lesen, halte ich mich halt zurück.


    Wie Ritch207 habe ich halt auch das Handbuch zum Navi gelesen (aber das ist für den einen oder anderen wohl zu "Old School") und wahrscheinlich deshalb funktioniert es im Rahmen der Möglichkeiten.


    Das mir die eine oder andere Funktion in der verwendeten Software fehlt, die mein ein Jahr altes mobiles Garmin hat, will ich nicht abstreiten. Doch was Nützt mir das ellenlange Lamentieren darüber? Nichts, also nutze ich die Möglichkeiten die es gibt.

    Ich habe Anfangs auch immer Versucht mit der Lüftung/Klimaanlage herum zu spielen (Verstellung Luftstrom und -stärke usw.) , da ich es von meinem Ford so gewohnt war, da dieser keine Automatik in dem Sinne hatte.


    Mittlerweile überlasse ich das ganz der Automatik und muss sagen das ganze funktioniert für mein Empfinden sehr gut.