• Wir haben mal ausnahmsweise eine CD gehört welche auch CD-Text hat. Das Radio zeigt aber keine Titel an und nach dem System Update beim HH vor 2 Tagen hat sich auch nichts geändert.
    Eine versteckte Option habe ich auch nicht gefunden. Kann da einer was zu sagen? Es ist schon blöd wenn man einer Kindercd mit über 30 Titeln hört und das Kind einen bestimmten Titel hören will auf der Rückbank ;)

  • Wir haben mal ausnahmsweise eine CD gehört welche auch CD-Text hat. Das Radio zeigt aber keine Titel an.....

    Was zeigt der Bildschirm denn an?
    Vielleicht kannst Du mal ein Bild einstellen, wie der Bildschirm aussieht während die CD läuft.

  • Ausnahmsweise habe ich am Wochenende auch mal eine CD rein geschoben, und da wurde alles vom CD-Text ohne Probleme angezeigt.


    Als Oberfläche habe ich die einfache Version

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

  • gerade nicht, aber es sieht dann aus wie bei usb und es steht je zeile nur die titelnummer da

    Das kenne ich eigentlich nur bei selbstgebrannten CDs.
    Hast Du mal eine andere Original-CD probiert? Wie sieht es da aus?

  • na is original. der händler hat die getestet und gemeint cd text geht. naja wer weiß ob er das über inet bekommen hat und es ist kein echter cd text. ich guck mir die cd mal selbst an.