Beiträge von Civic06

    So mein HH sagte mir das ein Gutachter von Honda kommen müsste um sich das Hub Schiebe Dach anzuschauen und zu entscheiden was gemacht wird.Mach ich dann aber gleich alles beim Service.Habe zu dem auch noch nach dem Tausch auf Sommerreifen ab 130 km/h ein zimmlich lautes Brummen von der Rechten seite.Hört sich an als ob ich über eine längsfrässung fahren würde.Bin mal gespannt was das wieder ist.

    Hallo
    seit einiger Zeit(seit das Wetter Besser ist) habe ich das Problem wenn Ichmein Schiebe Dach öffne, fährt es nicht ganz auf, erst bei nochmaligennachdrücken der öffnungstaste fährt das Dach vollständig auf. Beim Schließenist es genauso. Ich möchte das Dach schließen und es fährt fast ganz zu undfährt von alleine wieder fast ganz auf.
    So als ob es irgendwo einen wiederstand hat. Beim Schließen des innenVerdeck dann dasselbe spiel fährt fast ganz zu und dann wieder auf. Erst beinochmaligen Drücken der schließ Taste macht es dann meistens erst nach demzweiten oder dritten mal zu. Dieser Fehler ist nicht immer, glaube aber das esmit zunehmender wärme schlimmer wird. Die Hebe Funktion funktioniert Einwandfrei.
    Mein HH hatte den Wagen schon und durfte lt.Honda nur die schienen schmierenwas aber genau nichts gebracht hat, da als ich den Wagen abholte, das Dachgleich wieder nicht zu fuhr. Gestern wollte ich das Dach während der Fahrtca.50 km/h schließen weil auf einen Feld wo ich vorbei fuhr ziemlich viel Staubaufgewirbelt wurde, und jedes Mal öffnete das Dach von selbst wieder, Ärgerlich.
    Jetzt wurde mir gesagt das angeblich das schienen System getauscht wird,dies aber erst Bestellt wird und etwas dauert.
    Hat von Euch jemand auch Probleme

    So mein HRV steht leider noch immer in der Werkstatt.Angeblich gibt es eine neue Halterung oder sowas ähnliches für die Treibstoffleitung.Wann die kommt weis keiner so genau.Das Problem mit meinen Schiebe Dach das beim schliessen zeitweise wieder aufmacht ,konnte auch noch nicht behoben werden.Mal Funktioniert es und dann erst oft nach dem 3x drücken schliesst es.
    Das Knistern das von Klima Display kam ,das wird ausgebaut und neu unterlegt so dass keine Vibrationen entstehen.

    Also mir fehlen die Worte!Das manche hier im Forum das Auto schlechtreden und in jeder noch so kleinsten Ecke oder piepsen des Fz.,einen Fehler sehen ist mir bekannt.Aber das Ihr jetzt das Handbuch auch schlechtredet und die Schrieftgröße beanstandet.Leute mit euch stimmt ja was nicht.Sorry man kann fehler am Auto Diskutieren aber das Handuch,so einen Unsinn hab ich noch nicht gelesen.Nemmt es hin das es keine Elektronische Version gibt ist halt so.

    Also Ich muss auch sagen dass Ich mit meinen Honda HRV mehr als zufrieden und Glücklich bin.Es macht einfach nur spass mit dem HRV zu fahren.Meine Frau möchte garnicht aussteigen und lange fahrten werden zu einen genuss.Die Sitze sind für mich mehr als perfekt und ich kanns sagen da ich vor kurzem mit ISG Syndrom im KH war und derzeit auch noch in Behandlug bin.Die sitze sind spitze.
    Da ich auch Paragleit Pilot bin und beim Fliegen immer mein Schirmchen mit habe,hab ich in meinen schönen HRV immer Platz dafür dank Magic Sitze.
    Es ist mein 4 Honda Die Civic Bj.2006 und 2009 waren spitze,der neue gefällt mir Persönlich nicht.Ich bin Glücklich mit meinen HRV.

    Ich kann nur sagen mein Navi in meinen HRV funktioniert Top,einfach spitze.
    Ich habe auch ein TomTom6200 ist ein Weltklasse Navi aber am Anfang gabs hier auch schwierigkeiten und Probleme mit Updatet usw.Mal ging sogar garnichts mehr wegen den TomTom Updatet Server,muste alles auf werkseinstellung rücksetzten.Aber Jetzt spitze Navi ebenso wie das Gaming in meinen HRV.