Beiträge von Civic06

    Warum ,das weiss ich auch nicht.Ich Denke aber mal da vorne so viel Licht von der Klima Steuerung und dem Monitor ist braucht man vorne AAmbientebeleuchtung nicht bzw würde nicht auffallen wenns leuchten würde

    @Webmark
    das ist schon das aktuelle Modell die Beleuchtung nennt sich Ambientebeleuchtung und ist für die Rückbank gedacht.Vorne hat man genügend Beleuchtung von Klimasteuerung und wenn vorhanden von Navi

    Hallo
    Bin gestern auf eine neue Funktion meines HRV draufgekommen.
    Wenn man bei Dunkelheit sein Auto abstellt und das Abblende Licht auf off stellt und die Handbremse anlegt ,schaltet das Ablende Licht ab. Fährt man jedoch dann wieder weiter genügt es die Handbremse zu lösen und schwups ist das Abblende Licht wieder an ,ohne den Lichtschalter zu betätigen.
    Der Motor war ganze Zeit an.
    Nichts welt bewegendes aber Ich Freu mich drüber.lg Civic06

    Vielleicht machen wir ja im Sommer 2017 eines im Süden mit einer Ausfahrt nach Österreich. Hätte gute Kontakte nach Bad Gastein. Sozusagen eine interkulturelle Begegnung zwischen Bayern/Österreich und dem Rest :D

    Da währe ich auch dabei wenn was in Österreich statt findet!!

    Hallo
    Ich habe von meinen HH folgendes Angebot bekommen


    Es gibt zwei Angebots-Varianten der Alu Räder:
    -215/60x16H (95) Falken Listenpreis: EUR 900,- x10% Rabatt = EUR 810,-
    -215/60x16H (95) Dunlop Listenpreis: EUR 1080,- x10% Rabatt= EUR 972,-
    Ich habe mich für die Falken entschieden da ich diese schon am CRV hatte und sehr zu frieden war.
    Fahrkommfort und abrollgeräusche sind top ,sowie der Verschleis auch sehr gering ist.
    Da ich mein HRV am 10.12 bekamm wurde dieser gleich mit den Wienterreifen ausgeliefert.