Beiträge von Civic06

    Ich fahre bereits mit dem HRV den 4 Honda aber mit sicherheit den letzten.Von der Qualität hat sich in den ganzen jahren viel verändert.Wünsche Dir mit Deinen mehr glück als ich mit meinen habe.Mein HRV steht mittlerweile die 3 woche in folge in der Werkstatt und Honda bringt nichts auf die Reihe mit dem Schiebe Dach.

    Na dann mal viel Glück ,meiner steht schon zum 4 mal in der Werkstatt wegen dem Schiebe Dach diesmal jetzt schon die 3 Woche.Sollte diesmal der Fehler wieder nicht behoben sein ,kann der HH den Wagen gleich abmelden.Schön langsam reichts mir.

    So heute einen Anruf vom HH ,Ich muss den HRV für noch 1 weitere Woche bei Ihm lassen.
    Honda Austria genauer gesagagt der Gebietsvertreter meinte die Batterie für mindest 5h laden ,so ein schwachsin.
    Dann habe ich den Gebitsvertreter selbst angerufen.Jetzt wird alles zerlegt gemmessen und alle steckverbinder Konrolliert im beisein den Gebitsvertreters.OK warum macht man das erst jetzt.Mein Wagen stand 1 Woche beim HH und es wurden nur Mails versendet aber nichts repariert.So jetzt wollens ein Steuergerät tauschen was aber nicht Lieferbar ist.Reine Verarsche ist das .Leihwagen bekomme ich auch keinen da Hond nur zahlt wenn ich aufgrund eines Tächnischen defektes nicht weiter kann.Mit sicherheit mein letzter Honda .Bin mal gespannt wie das jetzt aus geht.

    Nein würde den HRV nicht mehr kaufen.Probleme mit Connect,Schiebe Dach,Kraftstoffrückführleitung,Knistern im Klima Display usw.Seit 2015 gibts den HRV und bei den 2017 Modellen gibts nach wie vor die selben Probleme.

    bei mir seit Donnerstag, das gleiche Problem. Es ist aber nicht immer. Ich glaube es hat mit der Wärme zu tun.

    @stony25 Mich würde Interresieren was Dein HH dazu meint was es sein könnte.Mein HH musste als erstes lt Honda Austria die führungsschienen einölen ,was genau garnichts gebracht hat.Danach hat mein HH einen Gutachter von Honda hinzu gezogen der wiederum beschlossen hat das dass Steuergerät fürs Schiebe Dach getauscht werden muss.Das wiederum auch nichts brachte .Nach 1 Woche Werkstatt aufenthalt bekamm ich am vergangenen Freitag meinen HRV zurück .Zunächst funktionierte alles aber am Samstag gings wieder los.Obs an der Wärme liegt oder nicht,keine Ahnung.Ich glaub mal das es was Elektronisches sein muss, der Bereich wo da Schiebe Dach hängen bleibt immer ein anderer ist.Lt.meinen HH gibt es insgesamt 3 Steuergeräte die für das Hub-Schiebe Dach verantwortlich sind.Bin mal gespannt ob die jetzt die anderen zwei auch tauschen .Es ist für mich sehr ärgerlich .Wie gesagt mich würd mal Interresieren was andere HH dazu sagen lt meinen bin ich der einzige mit diesen Problem,was ich nicht glaube.Jedenfalls bin Ich ziemlich generft schon das die das nicht hin bekommen.

    So ,mein Auto kam aus der Werkstatt wegen dem Hub Schiebe Dach was noch immer nicht Funktioniert und jetzt ein Gutachter von Honda hinzugezogen wird der entscheiden muss wies weiter geht.Wegen des Ursprünglichen Problems sagte man mir es kommt eine neue halterung für die Treibstoffleitung diese aber noch nicht zur verfügung steht und ich per RS Brief offiziel über den rückruf verständigt werde.Man sagte mir auch das dieses Brummen das ich erst seit dem wechsel der Winterräder auf Sommerreifen habe,das bei 130 km/h auf der rechten seite auftritt auch von dieser leitung kommen soll.Ich glaubs nicht,da dieses geräusch sich anhört als ob ich über eine längsfräsung der Fahrbahn fahren würde und das ursprüngliche Vibrieren ja von links vorne kommt.Das Klimma Display das permanent recht lautstark durck knarzen sich meldet ist noch lauter geworden.Ich werd jetzt mal mein HRV nochmals hinstellen und erst abholen bis alles passt.reicht jetzt