Mit der Front könnte er auch beim Film Cars mitspielen. Na ich weiß nicht
Mitte HRV, Vorne und Hinten von der Konkurrenz abgemalt und drangebastelt. Auf den ersten Blick nicht mein Geschmack.
Beiträge von Thomas
-
-
Ich habe mir am Freitag den HRV bei meinem FHH angesehen. 1x Weiß, 1x Grau. Schwarz als Vorführer. Macht schon was her so in Echt
Schön ist es, dass man sich reinsetzt und direkt zu "Hause" fühlt. Neuer Innenraum, aber dennoch sehr vertraut. Man könnte in Versuchung kommen
Wenn da nicht mein jetziger HRV wäre. Mit 5 1/2 Jahren und knapp 54 000 Km ist der Wertverlust von 13 000 € schon schmerzhaft. Zumal mein Wagen noch echt gut dasteht 
Mittwoch und Donnerstag habe ich bei gemütlicher Fahrweise (5 Uhr morgens) jeweils 4,7 und 4,9 L als aktuellen Verbrauch auf dem BC stehen gehabt. Im Schnitt sind es bei mir 6,3- 6,5 auf 100 Km. Da kommt man schon ins Grübeln ob man mal eben 20 000 € investiert

Für eine Probefahrt habe ich mich aber dennoch vorangemeldet. Nur noch den passenden Termin finden. Urlaub Ende Mai

-
Nicht dass am Ende das Knacken beim Richtungswechsel nur von deinem Nacken kommt...Schulterblick...

Mieses Gefühl, wenn man etwas hört, was kein anderer hört, und man immer wieder neu auf Fehlersuche gehen muss.
Ist hoffentlich das, was der Bosch-Service vermutet. Kostet zwar wieder Geld, aber du hast den Mist dann hinter dir.
Alles Gute

-
SHIGERU Habt ihr eigentlich noch Platz für Gepäck im Auto?? Bei den Extras steigt bestimmt auch der Verbrauch

-
Hast du dir schon Schonbezüge für die hellen Sitze bestellt
???? Die Innenausstattung sieht sehr edel aus
Glückwunsch zum neuen HRV 
-
SHIGERU Der höhere Preis hängt auch mit am höheren Fahrzeugwert. Da im Moment gefühlt ALLES teurer wird, müssen wir uns nicht wundern, dass auch die Versicherungen nachziehen.
-
Sieht in meinen Augen gruselig aus. Muss ich, wem immer auch Dank, nicht in mein Auto einbauen. Gehört für mich in die Kategorie...wie kann ich das Aussehen meines HRV verschandeln.
-
Moin. Nach gut 5 1/2 Jahren funktioniert noch alles wie es soll. Versuche doch mal per Hand eine Mittelstellung vom Glas zu erreichen, und teste dann nochmal ob der Spiegel sich in alle Richtungen per Knopfdruck bewegen lässt. Vielleicht hat sich ja nur das Glas verstellt. Beim Waschen, oder so.
-
Das ist ein Unterbodenabstandswarner. Damit du nicht den Unterboden verkratzt

-
Bei meinem FRV hat das gut 1000 € gekostet. Dürfte in etwas für den HRV auch hinkommen.