Moin zusammen. Heute habe ich die 50 000 auf meinem Tacho erblicken können So viele Nullen sah schon komisch aus
Läuft wie am ersten Tag
Moin zusammen. Heute habe ich die 50 000 auf meinem Tacho erblicken können So viele Nullen sah schon komisch aus
Läuft wie am ersten Tag
Es sieht für mich so aus, als ob das Plastiteil vom Griff den Schaden verursacht hat. Vielleicht falsch montiert? Ist halt auffällig das der Schaden genau an den Ecken vom Plastik ist.
Nicht streiten bitte.
Ich schaue Morgen mal an meinem Auto ob die Dichtung an der Tür auch so ausschaut wie bei dir. Hast du mal unter die Fensterdichtung geschaut? Nicht das da noch mehr Farbe ab ist und vielleicht auch noch anfängt zu rosten.
Normaler Verschleiß, oder Steinschlag ist das aber nicht.
Die gleiche Größe wie die anderen reicht ja. Nur eben mit mehr Auto drauf, damit man den Bereich besser zuordnen kann. Wenn da Tür steht, sieht man im Detail ja nicht welcher Bereich, oder welche Seite es ist. Kannst ja an entsprechender Stelle einen Pfeil ein malen.
Nur wenn es nicht zu viel Arbeit ist.
Hast du mal größere Bilder? Also Bilder wo man mehr vom Auto sieht, damit man die Stellen besser zuordnen kann. Würde sie gerne meinem FHH zeigen. Mich würde seine Meinung dazu interessieren. Er hat sich ja sehr um mein Auto bemüht...nur Honda war da etwas langsam.
Kleine Kratzer in der Scheibe habe ich auch. 2 Winter stand mein Auto Draußen. Hat mich aber auch überrascht. Lack ist Lack, da wird es kaum Unterschiede geben. Das A und O beim Lack ist eine ordentliche Versiegelung. Also gründlich reinigen, polieren und dann eine gute Versiegelung drauf. Ich nehme das Goldwachs von Mcguire. Zwischendurch einen Quik Detailer gleicher Marke. Feine Kratzer vom Waschen und Co bleiben aber eh nicht aus.
Wie sollen Steinschläge an diesen Stellen entstehen? An Tür und Heckklappe könnte mal etwas eingeklemmt werden und einen Schaden verursachen, aber der Rest ?? Sieht nach mangelhafter Grundierung aus. Bleib da hart. Bei mir hat es auch etwas gedauert bis Honda einen Sachverständigen rausgeschickt hat. Am Ende wurde aber alles neu gemacht.
Viel Glück
Wenn das Ruckeln auftritt, einfach kurz den Fuß vom Gas nehmen und dann wieder normal beschleunigen. Motor läuft dann wieder normal. Mein FHH hat da keine Idee was es sein kann. Habe mich daran gewöhnt und es stört mich nicht mehr, weil ich in etwas weiß wann es kommt. Da dieses Phänomen schon eine Weile auftritt und es keinen negativen Effekt hat, mache ich mir keine Sorgen.
Ich hatte auch Lackprobleme. Dunkler Fleck unterm Lack, kleine Dreckeinschlüsse, und Farbunterschiede zwischen Türen und Heck. Wurde alles von Honda auf Garantie erledigt. Honda hat alles von einem Gutachter prüfen lassen.
Ich war am Samstag bei meinem FHH...mit dem Motorrad Habe ihm mitgeteilt, dass ich erst mal kein neues Auto kaufe. A. z.Z. nicht nötig. B. möchte ich nicht die Katze im Sack kaufen. C. liegt mir die Batterieherstellung queer im Magen. D. Ich liebe meinen HR-V
Trotzdem ein sehr nettes Gespräch gehabt. Über Motorräder, Autos und mehr.