Hallo,
Bei meinem HR-V Baujahr 2016 war von Beginn an die Motorhaube so lasch eingestellt, dass sie sogar beim Startvorgang
Geräusche produziert hat!
MfG.
didi237
Hallo,
Bei meinem HR-V Baujahr 2016 war von Beginn an die Motorhaube so lasch eingestellt, dass sie sogar beim Startvorgang
Geräusche produziert hat!
MfG.
didi237
Hallo,
Durch den undichten Ansaugschlauch Nebenluft angesaugt, dadurch Irritation für die Lambdasonde.
Wo ist das Problem mit dem Ansaugschlauch aus dem Zubehör? Wenn sonst alle Anschlüsse passen, würde ich
in dem überflüssigen Anschluss eine Schraube (passendem Durchmesser und Länge einsetzen), mit Schlauchschelle
sichern. Aus die Maus.
Grüße
didi237
Hallo Heimo S
Einfach eimal das Connect neu starten!
10 Sekunden lahg die Ein-Aus Taste drücken bis der Bildschirm Schwarz wird.
Danach startet das Connect neu.
Gruß
didi237
Hallo Zusammen,
Dazu kann ich konkretes Sagen.
Ich habe bei unserem HR-V die vorderen Bremsklötze bei 80 000 KM selbst getauscht. (War in meinem früheren Leben
Kfz Mechaniker). Die Bremsscheiben waren noch top in Ordnung und die Mindestdicke bei weitem nicht erreicht!
Bei einer ATU Werkstatt hätte ich das verstanden, wenn Sie gesagt hätten die Bremsscheiben müssten erneuert
werden!
Auch die hinteren Bremsklötze habe ich erneuert, nicht dass sie verschlissen waren, sondern wegen dem Alter und der
Verglasung. Hierbei habe ich den Tester von I-Carsoft benutzt um die Stellmotoren zurück zu fahren. Die kolben selbst
müssen wie gehabt per Hand zurück gedrückt werden.
MfG.
didi237
Hallo,
Ich habe das schon einmal gemacht! Ablauf wie bisher(Ich habe gehofft, dass das System nicht merkt, das ich
keine Zugangsberechtigung mehr habe) Aber Flötenpiepen, ich wurde auf die Bezahlseite weiter geleitet. Den Betrag
per Sofortüberweisung angewiesen (Etwas über 20 € ). Am folgenden Tag konnte ich unter Rubrik bezahlte Updates wie gehabt auf den USB Stick laden.
MfG.
didi237
Hallo Zusammen,
Was für eine blöde Aussage! Wir haben uns in erster Linie für den HR-V entschieden wegen
der höheren Sitzposition und des bequemeren Aussteigens! (Reinfallen lassen geht immer)
Sogar ältere Personen fahren einen HR-V.
Milano Red, 1.6 idec, AHK, 111 000 KM gelaufen.
Ideales Zugfahrzeug.
MfG.
didi237
Alles anzeigenJa,jeder nach seinen Wünschen, Ist ja richtig, Die 400.000 schaffe ich garantiert nicht.
Aber mein Maschinchen hat bis 80.000 km keinen Schluck Öl verlangt. Der Rest läuft auch noch rund.
Die teuren Inspektionen bei HONDA habe ich nach Ablauf der Garantie sausen gelassen. Alle notwendigen Wartungen
lasse ich nach Plan in einer freien Werkstatt machen.
Habe Euro 6. Die "grünen Straßen" sind doch durch.
Ist der 1,6 Diesel nicht ein bißchen zu schlapp für denCR-V?
Hallo klempo,
Bei mir verhält es sich auch so: Bis das der Tod uns scheidet!
Wie gesagt bis jetzt 110 000 KM auf der Uhr. Ein feines Maschienchen der 1.6 Diesel, Baujahr 2016.
Wenn der solange hält wie sein Vorgänger (Civic Aerodeck, 90 PS, bei Abgabe 311 000 Km, davon
ca. 50 000 KM mit Wohnwagen) ist dies mein letztes Auto.
Voll zufrieden, ein Auto mit nicht allzu vielem Schnickschnack!
Good Luck to all Drievers!
didi237
Hallo,
Das hatte ich auch nach ca. 1/2 Jahr. Der Ölstandsgeber (Sensor) war defekt!
HR-V 1.6 Diesel, bis jetzt zufriedene 110 000 Tausend KM.
Gruß
didi237
Hallo Dietrich,
Ich kann dazu etwas beitragen.
Unser HR-V Diesel von 2016 hatte nach 1,5 Jahren Probleme mit der Start Stopp Anlage.
Nachdem Einbau der dritten Batterie war ich Neugierig darauf zu sehen wie die neue Batterie angelernt
wird. Angeblich muss für das Radio auch ein Pin eingegeben werden.
Nichts dergleichen geschah, der Meister sagte zu mir: Sie können getrost fahren, das regelt sich von selbst.
Und so war es auch!
Ich muss sagen, mit der dritten Batterie, keine von Honda, funktioniert die Start Stopp Anlage bis heute Einwandfrei!
Verbaut wurde eine Varta Batterie.
MfG.
didi237
Hallo Alexandros,
Hier die Gerätebezeichnung:
Multi-system Car Diagnostic Tool JP V2.0
Gruß
didi237