Beiträge von frv135

Die erweiterte Garantie ist eine Garantieversicherung. Nicht alles ist dabei.

Hybrid System aber komplett.

Nur die Leute die wissen, das Honda Langzeit Qualität bietet und die Fans kaufen noch einen Honda.

Preislich völlig abgehoben. Designtechnisch teilweise veraltet, ZRV eine optische Kopie vom veralteten Ford Kuga. Jazz Aussehen, na ja.

Einzig der HRV, CRV und Civic trifft den Geschmack der breiten Masse. Nen Kombi gibt es nicht. Kaum Rabatte und wenn so minimal im Vergleich zu Kia usw.

Finanzierung schlecht.

Updates der Fahrzeuge, bzw kleine Fehler werden einfach ausgesessen bis zum nächsten Modell.

Ein Knopf Bedienung zum Ausschalten des bescheuerten ISA Systems wird nicht inplementiert.

Kurz gesagt, Deutschland geht Honda am Ar... vorbei.

Wenn die Garantie nach 3 Jahren abgelaufen ist, spielt es eh keine Rolle welcher Händler seinen Stempel ins Heft macht.

Am HRV muss bis ins hohe Alter im Prinzip nichts Spezielles gewechselt werden, was nicht auch ein freier Händler kann.

Ausserdem reichen locker die Papierrechnungen für den Nachweis.

Ob Hondahändler oder freie Werkstatt.

Man sollte immer den Techniker kennen, der das macht und überwacht.

Mister Hondafan persönlich mit der grössten rosaroten Brille. 😅😅

Ich erklär es nicht nochmal, alles steht weiter oben. Du pauschalsierst deinen einen CRV, nicht ich.

Im Vergleich zu dir sichte ich TŰV Statistik und Foren und ich kenne viele in der Honda Werkstatt.

Aber ja, dein 14 Jahre alter CRV hatte nie einen technischen Mangel und Defekt und natürlich stellt er die Referenz für alle anderen CRV dar.

Und du kannst dich auch sicher 14 Jahre exakt zurück erinnern, ob er Mängel hatte. 😅😅

Seh ich genauso, subjektiv und vom Gefühl her muss es passen.

Und das verbessert die Box, ohne den Sportmodus nutzen zu müssen.

Die Leistung steigt rein gar nicht.

Und natürlich ist die Aussage falsch, das von 80 bis 120kmh eine Verbesserung der Beschleunigung auftritt.

Ich verstehe, also ein Mikrokratzer auf der Windschutzscheibe nach Betätigung des Scheibenwischers bei etwas Schmutz auf der Scheibe ist ein Mangel. Ich glaube, diese Definition teilen nicht viele KFZ-Gutachter auf diesem Planeten mit dir!

TECHNISCH.....

Du verstehst gar nichts, lese nochnal meinen Post durch, dann klappt es auch.

Und noch mal für dich, es gibt keinen 14 Jahre alten CRV, der in seinem Autoleben, keinen einzigen technischen Mangel hatte.

Es sei denn der Fahrer hat die rosarote Hondabrille auf. Du hast sie anscheinend nie abgesetzt. Und ausserdem geht es nicht um dein Auto, es geht um alle Autos von diesem Modell. Und da gab es genug Schwachstellen und Defekte.

Vieleicht mal 10min im Forum hier schauen.

Mängel ist alles, was technisch nicht dem Neuzustand entspricht. Auch Klappern Zirpen, Geräusche die anders sind usw.. Verschleiß ist Verschleiß, aber eben solche Teile, die für Wartung gebraucht werden. Rost ist ebenfalls ein Mangel. Wie gesagt, du fragst die Fahrer und dann wissen die meist eh nichts mehr was gemacht wurde.

Die Foren zeigen die Schwachstellen und Defekte. Es gibt aber definitiv kein Auto was nach 11 Jahren keine Mängel hatte.

Nein, kein Käse. Gibt genug Fahrer von Honda, Lexus, Toyota, die solche Erfahrungen gemacht haben. Und 11 Jahre ist nicht mal das Entscheidende, entscheidend ist die km-Leistung. Bei mir waren es 232.000 km im CRV4 in weniger als 9 Jahren. Den Wechsel von Glühkerzen und Bremsbelägen/Scheiben und einer Starterbatterie während dieser Zeit wirst du ja wohl nicht als Probleme zählen.

Falsch, entscheidend ist das Alter und die Kilometerleistung. Es gibt keinen CRV, der nichts, aber rein gar nichts in 11 Jahren hatte. Definition Mängel beachten.

Honda Fan. Es gibt kein Auto das 11 Jahre alt ist und in 11 Jahren absolut nichts dran war.... Sorry, das ist Käse.

Es gibt Leute, die bemängeln jeder Kleinigkeit, wo andere behaupten es wäre nicht. Gerade der CRV hatte genug Probleme.

Wenn wir von den Statistiken, Händleraussagen und Foren ausgehen ist es eindeutig. Die japanischen sind besser.

Gerade der Civic aus England war ne absolute Katastrophe bei der Montagequalität. Die Foren waren voll davon.

Mexiko HRV, da gingen sogar Steuergeräte häufig kaputt.