Honda und die Zulassung

  • Nee, nö, nein, näh, niente, niemals ... !

    Doch, doch, so isses wohl, aber kann uns doch 4-spurig an unserem Prachthintern vorbeigehen, so lange uns die Reisschüsseln Spaß machen! :D

  • Asiatische Autos sind nun einmal Reisschüsseln. :D

    ... außer sie kommen aus Mexiko wie der HR-V, dann könnte man auch von Tortillas sprechen. :D

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • ... außer sie kommen aus Mexiko wie der HR-V, dann könnte man auch von Tortillas sprechen. :D

    Hehehe ... habe mir schon überlegt im Sommer einen übergroßen Sombrero als Schattenspender auf dem Dach meines HR-V zu montieren! :thumbup:

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

  • Na dann leg ich mal ein paar Käsestückchen aus für meinen zukünftigen Speedy, vielleicht kommt der HRV dann schneller zu mir?! ;) Hmm, eigentlich wollte mein freundlicher Honda-Händler gestern nochmals anrufen um mir Bescheid
    zu geben, wann es denn nun klappt mit Zulassung. Naja, gestern waren auch noch keine Käsestückchen
    ausgelegen... ;)


    In diesem Sinne Arriba, Arriba, Andale ...

  • @'Blade:
    "Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.
    Seit 07.02.2018 Cascada 1,6 SIDI, 170 PS Innovation Automatik mit noch paar Extras, Platingrau"


    Darf man fragen, warum Du nach nicht mal 2 Jahren verkauft hast?
    Gabs Probleme?

  • habe über ein Jahr auf meinen HR-V gewartet; die Übergabe war dann aber perfekt ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Na dann leg ich mal ein paar Käsestückchen aus für meinen zukünftigen Speedy, vielleicht kommt der HRV dann schneller zu mir?!


    In diesem Sinne Arriba, Arriba, Andale ...

    Klasse, bald noch ein Speedy in unserem Forum. :thumbup:

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022