• Ich habs schon 2x gelesen, und entdecke jetzt beim dritten mal immer noch was Neues... *grübel*

    Honda HR-V 1.6 i-DTEC, Executive, Schaltgetriebe, White Orchid Pearl, bestellt am 4. Okt. 2015, erhalten 13. 05 2016; Ösiland ist Dösiland!
    +Trittbrettsatz
    +Seitenschutzleisten lackiert
    +Außenspiegel in mattsilber
    +Chromzierleisten - Stoßstange hinten

  • ... =O=O=O ... Da brauch ich erst mal ein Weißbier!

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Wer braucht das Handbuch. Wir haben doch das HR-V Forum :thumbup:


    Im Ernst ich hab auch schonmal reingeschaut, aber nur bei spezifischen Fragen meinerseits. Als Freizeitlektüre zu dröge. :/

    LG Markus


    Honda HR-V 1,6 iDECT EXECUTIVE in White Orchid Pearl.
    Und voll zufrieden mit damit!


    :m0022:

  • Im Ernst ich hab auch schonmal reingeschaut, aber nur bei spezifischen Fragen meinerseits. Als Freizeitlektüre zu dröge.

    Hey, Marki04 ! So geht das aber nicht! Wenn ich es dann wieder mal verlegt habe, solltest Du es schon aufsagen können :D

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Für mich ist es nicht nachvollziehbar weshalb es das Handbuch zum HR-V neben der gedruckten Ausgabe, nicht auch in elektronischer Form (PDF) gibt.


    Es kommt des Öfteren vor, dass ich aufgrund eines Beitrags im Forum, etwas im Handbuch nachschlagen möchte. Da das Handbuch sinnvollerweise natürlich im Auto/Handschuhfach liegt, muss ich es zunächst holen und anschließend daran denken, es wieder ins Auto zu legen.


    Mit einer PDF-Version könnte es so einfach sein....

    Da stimme ich Dir vollumfänglich zu (was ja zugegebenermaßen recht selten der Fall ist) !!
    Darüber hinaus ist es sehr viel einfacher, nach einem bestimmten Begriff in einem pdf-Dokument zu suchen als in einem gedruckten Buch.

  • Mal ganz allgemein zum Handbuch: Die Schriftgröße ist eine echte Zumutung, dazu kommt noch eine D erbärmliche Druckqualität.


    Mit den Jahren werden die Augen nun mal nicht besser...Lesebrille hilft hier nur noch bei starker Lichtquelle. Naja und mit Lupe dauert das suchen ewig :cursing: