• Also mir fehlen die Worte!Das manche hier im Forum das Auto schlechtreden und in jeder noch so kleinsten Ecke oder piepsen des Fz.,einen Fehler sehen ist mir bekannt.Aber das Ihr jetzt das Handbuch auch schlechtredet und die Schrieftgröße beanstandet.Leute mit euch stimmt ja was nicht.Sorry man kann fehler am Auto Diskutieren aber das Handuch,so einen Unsinn hab ich noch nicht gelesen.Nemmt es hin das es keine Elektronische Version gibt ist halt so.

    Honda Civic 1.4 DSI Sport in Vivid Blue Pearl 11.08.06 bis 09.01.09
    Honda Civic 1.4 i-VTEC i-SHIFT® Sport in Crystal Black Pearl 08.07.2009 bis 07.01.2013
    Honda CR-V 2013 Lifestyle 2.2 i-DTEC 4WD White Orchid Pearl 25.03.2013 bis 09.12.2016
    Honda HR-V 2016 Executive 1.6 i-DTEC White Orchid Pearl ab 10.12.2016

  • nu ma langsam mit die alten Pferde... :):):):):):) Das war doch keine Kritik am AUTO !!!!!


    Generell ist es ein Problem heute,das auch Tageszeitungen und Zeitschriften eine immer kleinere Schriftgröße bekommen,damit auch ja genug Platz für die Werbung bleibt.


    Eure Kommentare sind einfach genial. Einen Anhänger für das Handbuch...herrlich...und dann noch die Kosten für die AHK....ich schmeiß mich wech :D:D:D:D:D:D:D


    Eigentlich hab ich bei allen Autos vorher kaum einen Blick ins Handbuch geworfen,weil sie mehr oder weniger selbsterklärend waren.


    Auch beim HRV wäre das im Prinzip so,wenn...ja wenn...ich nicht seit Tagen immer wieder versuchen würde dieses elende Connect zun connecten bringen wollte. :love::cursing:

  • Eigentlich hab ich bei allen Autos vorher kaum einen Blick ins Handbuch geworfen,weil sie mehr oder weniger selbsterklärend waren.


    Auch beim HRV wäre das im Prinzip so,wenn...ja wenn...ich nicht seit Tagen immer wieder versuchen würde dieses elende Connect zun connecten bringen wollte.

    Habe auch keinen USB Anschluss am Handbuch gefunden und das connecten mit dem Connect auf gegeben. :D:D

    HONDA HRV 1,5 Elegance Schwarz :m0020: Benziner, 6Gang, Hecho en México



    LG. Elvis

  • die gute alte Brille , wie sagt der Augenarzt gleich , Ihre Augen sind garnicht so schlecht aber Ihre ARME zu kurz .



    Generell ist es ein Problem heute,das auch Tageszeitungen und Zeitschriften eine immer kleinere Schriftgröße bekommen,damit auch ja genug Platz für die Werbung bleibt.

    das hat man mir in der Augenklinik erklärt wenn man die Tageszeitung ( General-Anzeiger/Rundschau ) ohne HILFSMITTEL lesen kann har man eine Sehkraft von 100% .

  • Ich habe mir extra das Handbuch in großer Schriftgröße bestellt.... Ratet mal wie ich sonst auf 8,4Liter Verbrauch komme... :D:m0008::m0008::m0008:

  • Also mir fehlen die Worte!Das manche hier im Forum das Auto schlechtreden und in jeder noch so kleinsten Ecke oder piepsen des Fz.,einen Fehler sehen ist mir bekannt.Aber das Ihr jetzt das Handbuch auch schlechtredet und die Schrieftgröße beanstandet.Leute mit euch stimmt ja was nicht.Sorry man kann fehler am Auto Diskutieren aber das Handuch,so einen Unsinn hab ich noch nicht gelesen.Nemmt es hin das es keine Elektronische Version gibt ist halt so.

    Für mich hat das etwas sehr Beruhigendes, denn es zeigt, dass der HR-V nicht wirklich irgendwelche gravierenden Macken hat ^^ . Und wenn ich dann ab und zu in Foren zu anderen Autos lese, bin ich sehr froh, dass bei uns die Schriftgröße des Handbuches, die Nichtbeleuchtung des Handschuhfaches und die Spritzweite der Scheibenwaschanlage zu den meistdiskutierten Themen gehören.

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Ich habe mir extra das Handbuch in großer Schriftgröße bestellt.... Ratet mal wie ich sonst auf 8,4Liter Verbrauch komme... :D:m0008::m0008::m0008:

    eine Frage Cat : mittlere Schrift ( Kofferraum ) , großer Schrift ( HÄNGER ) dann ist ja alles klar , Problem gelöst :):)

  • Nur ein Tipp: Wer versuchen möchte eine Seite oder gar das gesamte Handbuch einzuscannen, sollte es besser lassen, denn sobald man das Buch extrem umblättert, lösen sich die Seiten. ;)