• Ich gucke da nur rein, wenn ich Probleme habe.
    Bis jetzt habe ich noch nicht reingeguckt.


    Allerdings ist vieles intuitiv zu er"fahren", die meisten Features sind auch bei Toyota/Lexus vorhanden.


    ditti

  • Mal ganz allgemein zum Handbuch: Die Schriftgröße ist eine echte Zumutung, dazu kommt noch eine D erbärmliche Druckqualität.


    Mit den Jahren werden die Augen nun mal nicht besser...Lesebrille hilft hier nur noch bei starker Lichtquelle. Naja und mit Lupe dauert das suchen ewig :cursing:

    ja ja die Augen machen da nicht mehr mit , ich sage nur Augen-OP neue Linsen rein und alles ist wie früher :)

  • Die Schriftgröße ist eine echte Zumutung,......Lesebrille hilft hier nur noch bei starker Lichtquelle.

    Ich bin Brillenträger und habe mit der Schriftgröße keine Probleme.

  • Mal ganz allgemein zum Handbuch: Die Schriftgröße ist eine echte Zumutung, dazu kommt noch eine D erbärmliche Druckqualität.


    Mit den Jahren werden die Augen nun mal nicht besser...Lesebrille hilft hier nur noch bei starker Lichtquelle. Naja und mit Lupe dauert das suchen ewig


    Ich gucke da nur rein, wenn ich Probleme habe.
    Bis jetzt habe ich noch nicht reingeguckt.


    Ja, das Handbuch schlägt alles, was ich bisher an Handbuch gesehen habe. Ich hoffe, dass die vielgepriesene Honda-Zuverlässigkeit auch bei meinem HR-V anhält und ich das Handbuch möglichst wenig benutzen muss; bisher habe ich es nur einmal gebraucht: Scheibenwaschwasser nachfüllen. Das Connect ist insgesamt selbsterklärend, wenn man nicht großartig etwas "verstellen" will, was meines Erachtens auch nicht notwendig ist. Und Fehlermeldungen habe ich noch keine bekommen ...


    Wie sagt der Franz (von dem wir schon lang nichts mehr gehört haben)? Schaun'mer mal!

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Meine Arme sind auch zu kurz geworden. Mittlerweile geht ohne Lesehilfe nix mehr. Aber beim stöbern im Handbuch halt die Brille gute Dienste geleistet. :m0022:

    LG Markus


    Honda HR-V 1,6 iDECT EXECUTIVE in White Orchid Pearl.
    Und voll zufrieden mit damit!


    :m0022:

  • Also ich habe keine Problem im Handbuch zulesen mit meiner Lesebrill mit 2,5 Dioktrin :whistling:

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Da kann ich mir jetzt einen ironischen Kommentar nicht verkneifen: Wäre das Handbuch mit größeren Buchstaben gedruckt worden, wäre der Umfang desselben noch größer als er ohnehin schon ist. Und dann würden wieder einige über die Dicke bzw. Seitenzahl der Betriebsanleitung meckern ... ! :whistling:

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

  • Dann müsste das Buch aber im Kofferraum liegen, damit es genug Platz hat. :D

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Dann müsste das Buch aber im Kofferraum liegen, damit es genug Platz hat. :D

    Im Handschuhfach liegt schon irgendwelcher Krimskrams für unterwegs (Sonnenbrille, Kaugummis etc.). Dann müsste das Handbuch im eigenen Anhänger mitfahren, was dann wieder Kosten für eine AHK mit sich ziehen würde ... ! ;)
    ___________________


    Edit:


    Sorry, ich habe im Eifer des Gefechts Handschuhfach gelesen statt Kofferraum! Werde die Sonnenbrille wohl durch eine Lesebrille ersetzen müssen!? :thumbup:

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup: