Instabiles Android System

  • Ich hab das andre Design mit der grünen Wiese. Läuft gut. Wollte anfangs ein eigenes Hintergrundbild setzen, das lud er nicht, dann hab ichs gelassen

    Honda HR-V Executive 1.6 Diesel, weiß, made in Mexico - Wartezeit 6,5 Monate - Übergabe 04/2016

  • In einem anderen Forum hat gestern Abend jemand folgendes geschrieben :
    ".... heute habe ich erfahren, dass das "große Update" ab sofort bei den Händlern ist.
    Es gibt wohl 2 Updates, eins für das Connect

    Kann man das irgendwo bei Honda nachlesen, wenn eine neue Version rauskommt?
    Dann muss man nicht den HH nerven, sondern geht erst hin wenn eine neuere Version verfügbar ist.

  • "wenn das jetzt levytom lesen würde") ...

    Er hat es gelesen :thumbdown:
    Solange es funktioniert und nicht abschmiert ist das Teil auch nicht übel...
    aber das mit dem großen Update hört sich schon mal nicht schlecht an... mein HH wartet auch schon darauf.


    Was die Oberfläche betrifft, so hab ich momentan die Alternative mit dem Baum auf der Wiese. Die Probleme hatte ich aber schon bei beiden Oberflächen.
    Werksreset mache ich inzwischen mit verbundenen Augen (so wie ein Marine sein M16 zerlegt und wieder zusammenbaut).

  • Kann man das irgendwo bei Honda nachlesen, wenn eine neue Version rauskommt?Dann muss man nicht den HH nerven, sondern geht erst hin wenn eine neuere Version verfügbar ist.

    Ich habe keine Ahnung; gebe ja nur weiter, was ich anderweitig gelesen habe.
    Und was das " Händler nerven" angeht. Erfahrungsgemäß ist es gar nicht schlecht, wenn der Händler/Werkstatt merkt, dass man sich zum Thema informiert und sich nicht einfach abwimmeln oder abspeisen lässt.
    Wie "genervt" der dabei ist, ist mir dabei recht egal.

  • @levytom
    Du tust mir echt leid; das muss brutal nervig sein. Ich meine: das Connect-System ist ja nun mal eines der zentralen Systeme im Auto; und wenn das dann nicht will, ist das echt zum K ...
    Ich hoffe für Dich, dass mit dem "großen" Connect-Update endlich Ruhe ist ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • @levytom
    Du tust mir echt leid; das muss brutal nervig sein. Ich meine: das Connect-System ist ja nun mal eines der zentralen Systeme im Auto; und wenn das dann nicht will, ist das echt zum K ...
    Ich hoffe für Dich, dass mit dem "großen" Connect-Update endlich Ruhe ist ...

    Danke euch allen für die mitfühlenden Worte und das Daumendrücken für baldige Besserung.

  • Wobei das Connect-System (ohne Navi) wie es im HR-V Elegance verbaut ist, zumindest bei mir bisher keine Probleme bereitet. Allerdings nutze ich es auch nur für Musik.

  • habe Honda mal angeschrieben und nachgefragt , wenn ich eine Antwort habe erfahrt ihr es als erste . :)