Instabiles Android System

  • Sorry falls ich jetzt vielleicht etwas Frage was vielleicht schon beantwortet wurde:
    Was bringt die neueste Software Version nun?
    Uns ist nur einmal das Navi abgestürzt bisher und das im beschissensten Augenblick.
    Autobahnauffahrt und wir konnten nicht mehr gucken welche mit Anhänger auf schmaler Straße.
    Toll das mistding gewendet und das Navi neu gestartet was danach ewig braucht bis es einen Sateliten hatte....

  • Ich habe auch mehr als 100 Titel in Ordnern,

    :) Ihr dürftet ja inzwischen bemerkt haben, dass ich mit manchen Dingen gerne etwas übers Ziel hinaus schieße :)
    Ich hab grad nochmal geschaut... auf dem USB Stick (128GB) waren es bei mir 608 Ordner im Root, darin diverse und ungezählte Unterordner in denen insgesamt 23986 MP3´s und WMA´s auf abspielen gewartet haben.
    USB_Stick.JPG


    Also kommt mir nicht mit mehr als 100 MP3´s


    Momentan hab ich auf 8753 Titel direkt im Root reduziert und alles läuft.


    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von levytom ()

  • Levytom, das ist cool!


    Sollte NSA Dein Connect anzapfen, dann kriegen die aber ordentlich Sound auf die Ohren ! :S


    :P:D

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Sollte NSA Dein Connect anzapfen

    Glaub mir... die wissen das :/
    Aber die ganzen MP3´s sind absolut legal.
    Irgendwann hab ich mir sämtliche CD´s die ich habe in den PC gestopft (schön eine nach der anderen) und hab sie digitalisiert.
    War zwar ein irrsinniger Zeitaufwand aber ich seh das mit dem Hobbygedanken. Mit möglichst großem Aufwand so wenig wie möglich erreichen.
    Um meine Sammlung auszubauen nutze ich inzwischen keine neuen CD´s mehr sondern die in meinen Augen geniale Software "Radio Tracker" http://www.chip.de/downloads/A…racker-2016_17985497.html
    Wenn ich was bestimmtes haben will dann geb ich das dort ein. Die Software scant an die 100.000 Webradio Sender nach den Titeln in der eingestellten Quali und speichert diese auf meiner Platte.
    Gelegentlich muss man noch etwas nacharbeiten aber ihr wisst ja... Hobby und so :D


    Thomas

  • Habe vor fast vier Wochen das aktuellste Update bekommen,das Gerät lief danach zwei Wochen fehlerfrei danach die selben Fehler wieder und gehäufter.Heute wird die Connect Einheit ausgetauscht gegen eine neue.Mal schauen ob es dann Fehlerfrei funktioniert.

    Gruß Dennis



    HR-V 1.6 DTEC in Brillant Sporty Blue Metallic und Elegance EZ. erste Februarwoche 2016 ^^


    Opel G-Astra Cabrio 2.2 147 PS als Motorrad Ersatz

  • hatte heute Muße und hab das Update auch gemacht. Main soft war aktuell, musste nur die Build-Datei flashen. Dauer ca. 15min. Hinterher alles wieder einrichten dauerte etwas länger. Bin gespannt, ob nun alles dauerhaft gut läuft.

  • Nach dem Einschalten kommt auf dem Touchscreen ja das Honda Logo und dann der obligatorische OK Button, den man betätigen muss. Wie lange dauert es bei euch, ehe man OK drücken kann? Ich habe nämlich das *Gefühl*, die Zeitspanne bis zum Klicken wird immer länger. Ist aber nur so ne Ahnung, kann es nicht verifizieren bisher, meine aber anfangs war der Button gleich anklickbar.

    Honda HR-V Executive 1.6 Diesel, weiß, made in Mexico - Wartezeit 6,5 Monate - Übergabe 04/2016