Die ersten 5000 km sind geschafft

  • Ich habe jetzt die 7000 voll gemacht. Bis auf Kleinigkeiten (anderer Post) alles gut.

    @Thomas


    Herzlichen Glückwunsch ... dann drücke ich Dir die Daumen, dass Dein HR-V auch weiterhin ohne nennenswerte Probleme fährt und die bisherigen Kleinigkeiten behoben sind bzw. werden!

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

  • Hallo!
    Ich hatte nicht soviel Glück,nach 11000km 6 Gang Getriebe beim 1,5 L Benziner defekt.Da hatten die in Mexico wohl gerade das Fass alle.Anstatt 2 Liter waren nur 400ml drin.Das war so viel das man es nicht merkte aber so wenig das viele Lager zerstört worden sind.Es gibt im Getriebe keine Überwachung des Füllstandes.Und kontrolieren kann man das bei der Inspektion auch nicht.Nur ablassen und gucken ob da 2 Liter auch rauskommen! Also bei verdächtigen Geräuschen kommt auch so was in Frage man glaubt es kaum 2017.Jetzt neues Getriebe auf Garantie mit ÖL.

    Honda HRV 2016 1,5 Elegance ruse black Schaltgetriebe 8o

  • Oh je! Na wenigstens wurde der Schaden unkompliziert in Ordnung gebracht; da geht VW mit Getriebeschäden ganz anders um ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)