Beiträge von scorpio22

    Hallo liebe HR-V Gemeinde
    Habe an unserem HR-V 1,5 Elegance beim fahren von längeren Strecken auf der Autobahn ein ungewöhnliches Signal 1x alle 30-50 km. Hört sich an, wie im Flugzeug wenn die Anschnallzeichen ertönen.
    Alle Assistenten Spurwechsel/Geschwindigkeit/Kolisionswarner usw. sind abgeschaltet und trotzdem verschwindet dieses Signal nicht. Man hört es nur auf längeren Strecken.Weiss jemand was das sein könnte? Es gibt auch keinerlei Hinweise im Display/Boardcomputer Fehlerspeicher wurde bei Honda auch ausgelesen nichts gefunden.
    Danke für die Hilfe

    Hallo!
    Ich hatte nicht soviel Glück,nach 11000km 6 Gang Getriebe beim 1,5 L Benziner defekt.Da hatten die in Mexico wohl gerade das Fass alle.Anstatt 2 Liter waren nur 400ml drin.Das war so viel das man es nicht merkte aber so wenig das viele Lager zerstört worden sind.Es gibt im Getriebe keine Überwachung des Füllstandes.Und kontrolieren kann man das bei der Inspektion auch nicht.Nur ablassen und gucken ob da 2 Liter auch rauskommen! Also bei verdächtigen Geräuschen kommt auch so was in Frage man glaubt es kaum 2017.Jetzt neues Getriebe auf Garantie mit ÖL.