Wassereintritt

  • Bin am Freitag auch 4 Stunden bei Regen unterwegs gewesen.
    Habe sofort nachgeschaut und konnte keine Nässe feststellen.




    Gruß Uwe

    HR-V 1,6 i-DTEC Elegance Morpho Blue Pearl
    Bis auf das Connect jungfräulich in punkto Schönheitsoperationen. :)

  • Noch alles dicht beim HRV.Habe natürlich auch geschaut wo Wasser eintreten könnte wenn es so wäre.Habe leider nichts gefunden, Bin aber mal gespannt was für ein Fehler da aufgetreten ist.Im Zweifel den FHH hinten in den Kofferraum einsperren und durch die Waschstraße mal sehen was passiert

    HONDA HRV 1,5 Elegance Schwarz :m0020: Benziner, 6Gang, Hecho en México



    LG. Elvis

  • Im Zweifel den FHH hinten in den Kofferraum einsperren und durch die Waschstraße mal sehen was passiert

    Na jedenfalls wird er sich freuen, wenn er wieder raus darf. :D

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Leider ?(;)

    Hatte das damals bei meinem Seat dass die Abläufe von der Tür verstopft waren,
    und somit das Wasser nach innen lief.
    Habe aber keine Abläufe gefunden. ?(
    Konnte also auch leider :S keinen hilfreichen Tipp geben. Freue mich natürlich dass mein Auto innen trocken ist und hoffentlich lange bleibt.

    HONDA HRV 1,5 Elegance Schwarz :m0020: Benziner, 6Gang, Hecho en México



    LG. Elvis

  • Hallo Sorry das ich mich erst jetzt melde.Es ist wieder alles trocken bei mir.Es wurde bei mir als das Schiebedach getauscht wurde ,ein entwesserungsschlauch geknickt.Dieser wurde getauscht und also durch einen neuen ersetzt und nun passt wieder alles.Bin wieder voll Happy.Morgen gehts schon mit meinen HRV wieder zu Paragleiten.Wünsche euch einen schönen Abend noch.

    Honda Civic 1.4 DSI Sport in Vivid Blue Pearl 11.08.06 bis 09.01.09
    Honda Civic 1.4 i-VTEC i-SHIFT® Sport in Crystal Black Pearl 08.07.2009 bis 07.01.2013
    Honda CR-V 2013 Lifestyle 2.2 i-DTEC 4WD White Orchid Pearl 25.03.2013 bis 09.12.2016
    Honda HR-V 2016 Executive 1.6 i-DTEC White Orchid Pearl ab 10.12.2016