Kartenupdate

  • ie beiden jeweils die indentische Größe und scheinbar auch den identischen Inhalt. Vielleicht müsste man ein Dateienpaar in einen anderen Ordner kopieren, in "gmapsup1.gma" und "gmapsup1.unl" umbennen und zurück kopieren? Dazu noch die "D6737080A.img" kopieren und und in "gmapsup1.img" umbenennen und fertig. Einen Versuch wäre es wert!


    KK123

    Ein paar Postings weiter oben ist genau dies beschrieben ;)

    HONDA Civic Sport e:HEV crystal rot met.

    sold: HONDA HR-V Sport CVT rallye rot

    Frauchen: HONDA Jazz e:HEV Comfort weiss

    Papa: HONDA Accord CU1 2.0i-VTEC AT Elegance Milano rot

    Schwiegervater: HONDA CR-V e:HEV AWD Executive schwarz met.

  • Ich hatte sie Postings zwar anders verstanden, (insbesondere dahingehend, dass sich die .gma und .unl im Maps-Verzeichnis befinden sollen - wo bei mir keine sind) aber scheinbar war das selbe gemeint und ich habe es fehlinterpretiert. Wie auch immer, jetzt gibt es halt eine Beschreibung mehr. Auch gut.


    Was für mich aber hängenbleibt ist, dass ich von der Headunit mehr und mehr enttäuscht bin. Ein Garmin Navigator, der nur einmal im Jahr ein Update erhält und dann auch nur vier Jahre lang, eine Androidsoftware, die älter ist als meine Tochter, die heuer eingeschult wurde, kein CarPlay und null Support von Honda (auf den Rückruf zu dem Kartenproblem warte seit September). Jetzt die gleichen Probleme mit dem Update wieder?!?! Vielleicht wäre es doch eine Option das Ding rausreißen und gegen was zeitgemäßes zu ersetzen?


    KK123

  • Hey liebe HR-V Fahrer Kollegen.

    Leider hab ich keine Antwort auf meine Frage bekommen.

    Ich hab versucht das Navi upzudaten aber habe beim einstecken die Meldung bekommen "ungenügender Speicher". Ich hab ein paar apps gelöscht die ich eh nicht nutze aber leider half es nicht. Könnt ihr mir helfen eine Lösung zu finden?

    1.5 iVTEC Elegance CVT
    behindertengerechter Umbau
    Modern Steel Metallic

  • Hallo ihr Profis,

    habe mal eine kurze Frage. Wenn ich das Update auf dem Stick habe und auf das Navi im Honda laden will, muss ich dann tatsächlich wie in der Anleitung von Garmin steht mein Auto laufen lassen oder damit spazieren fahren? =O

    HRV Elegance 1.5 CVT Bestellt: 19.12.2018 Liefertermin sollte April 19 sein,angekommen 4 September, Zulassung und Abholung 06.09.2019!

  • Update dauert bei mir zwischen 10 und 20 Minuten. Einmal war ich nach ca. 10 Minuten fertig, dieses Jahr hat es länger gedauert. Kannst mal testen ob das deine Batterie noch schafft, und dann hier berichten.:)

    HR-V 1,5 Executiv CVT Milano Red bestellt am 24.3.16 Lieferung unverbindlich August,
    19.5.16 November, 20.9.16 Lieferung 12.10.16, beim HH 5.10.16, Übergabe 14.10.16

  • ich verbinde das auch immer mit ner kleinen Spazierfahrt.
    Meine Batt ist eh auf Grund von immer nur Kurzstrecke ständig am Limit da tut ihr das sogar gut wen sie mal nen längeren Ausflug machen darf :)

    lg
    Heimo S.
    .
    97-12 Accord Coupe CD7 2,2i Sherwood Green;

    12-17 Civic 1,4 V-Tec Sport 9. Gen White Orchid;

    17-23 HR-V 1,5 V-Tec CVT Elegance Navi Lunar Silver;

    seit 23. Aug 23 HR-V e:HEV Advance Premium Sunlight White Pearl (bestellt 9.5.22)

    und natürlich auch schon das 3. Mopped aus dem Hause Honda, damit auch ein 6-Zylinder in der Garage steht :D

  • Kannst mal testen ob das deine Batterie noch schafft, und dann hier berichten.

    Also normal müsste meine Batterie eigentlich das problemlos schaffen, da ich in letzter Zeit immer viel unterwegs war. Habe es aber jetzt doch heute während der Fahrt gemacht. Nach 15-20 minuten war das Update drauf und auf der Heimfahrt ausprobiert und tatsächlich ist jetzt die neue Umgehungsstrasse vorhanden, die mir vor drei Wochen noch gefehlt hatte.

    Danke euch für die Tips !

    HRV Elegance 1.5 CVT Bestellt: 19.12.2018 Liefertermin sollte April 19 sein,angekommen 4 September, Zulassung und Abholung 06.09.2019!

  • Hallo zusammen,


    also ich habe das Update bei eingeschalteter Zündung gemacht und keine Probleme gehabt, hat ca 15 Minuten gedauert.