Kartenupdate

  • Jep, auch bei mir mit Windows 10 hat er einen Map Ordner am Stick angelegt, siehe screenshot von S38. Dort ist die Datei D6737080A.img vorhanden.

    HONDA Civic Sport e:HEV crystal rot met.

    sold: HONDA HR-V Sport CVT rallye rot

    Frauchen: HONDA Jazz e:HEV Comfort weiss

    Papa: HONDA Accord CU1 2.0i-VTEC AT Elegance Milano rot

    Schwiegervater: HONDA CR-V e:HEV AWD Executive schwarz met.

  • seltsam, ich hab keinen MAP Ordner auf meinem Stick.

    lg
    Heimo S.
    .
    97-12 Accord Coupe CD7 2,2i Sherwood Green;

    12-17 Civic 1,4 V-Tec Sport 9. Gen White Orchid;

    17-23 HR-V 1,5 V-Tec CVT Elegance Navi Lunar Silver;

    seit 23. Aug 23 HR-V e:HEV Advance Premium Sunlight White Pearl (bestellt 9.5.22)

    und natürlich auch schon das 3. Mopped aus dem Hause Honda, damit auch ein 6-Zylinder in der Garage steht :D

  • hotnight, funzt nicht :cursing:

    Arghh! Ich werde es heute Abend versuchen.

    Hast du die Datei umbenannt in gmapsup1.img?


    Aktuell bin ich etwas angepi.... denn auf dem Weg zur Arbeit muss ich bei einer Baustelle vorbei fahren wo sie gerade eine Eisenbahnbrücke sanieren, ich unterhalb durch und genau in diesem moment ist so eine Art fester Mörtel runtergefallen und hat meinen HR-V rechts vorne getroffen. Danach hat es das Zeug wie einen Schneeball zerfetzt und über mein ganzes Auto verteilt :cursing: .

    Lack und Blech blieben heile aber der rechte Scheinwerfer hat nun einen 3cm langen Kratzer :cursing:.

    Der Chef der Baustelle ist natürlich erst morgen wieder erreichbar.

    Ich bin nun richtig sauer.

    HONDA Civic Sport e:HEV crystal rot met.

    sold: HONDA HR-V Sport CVT rallye rot

    Frauchen: HONDA Jazz e:HEV Comfort weiss

    Papa: HONDA Accord CU1 2.0i-VTEC AT Elegance Milano rot

    Schwiegervater: HONDA CR-V e:HEV AWD Executive schwarz met.


  • Danke für den screenshot.

    Jetzt ist mir klar warum es nicht klappt, es fehlen auch noch die Dateien gmapsup1.gma und unl. liegen ebenfalls im Map VZ. Diese also auch in das Garmin VZ kopieren, umbenennen und erneut versuchen!


    Charly

    Ja, wird sicherlich ein nettes Gespräch werden ;) . ich hatte eigentlich noch glück dass nicht mehr passiert ist, hat einen ganz schönen Kracher gemacht, dachte mir schon das die Haube sicherlich hinüber ist, aber ist keine Delle zu sehen. So schlecht kann das Hondablech also nicht sein :)

    HONDA Civic Sport e:HEV crystal rot met.

    sold: HONDA HR-V Sport CVT rallye rot

    Frauchen: HONDA Jazz e:HEV Comfort weiss

    Papa: HONDA Accord CU1 2.0i-VTEC AT Elegance Milano rot

    Schwiegervater: HONDA CR-V e:HEV AWD Executive schwarz met.

  • hotnight


    ja klar, die gma und die unl müssen auch vorhanden sein, das sind die Codes die die Karten freischalten damit sie benutzt werden können.

    lg
    Heimo S.
    .
    97-12 Accord Coupe CD7 2,2i Sherwood Green;

    12-17 Civic 1,4 V-Tec Sport 9. Gen White Orchid;

    17-23 HR-V 1,5 V-Tec CVT Elegance Navi Lunar Silver;

    seit 23. Aug 23 HR-V e:HEV Advance Premium Sunlight White Pearl (bestellt 9.5.22)

    und natürlich auch schon das 3. Mopped aus dem Hause Honda, damit auch ein 6-Zylinder in der Garage steht :D

  • Ich habe jetzt die Installation der Karte Europe South geschafft. Die Anleitung aus der Mail von Garmin ist unvollständig.


    Ich habe jetzt einfach in der ProgrammData sämtliche aktuellen Dateien incl. Downloadordner gelöscht, einen frisch mit Fat32 formatierten

    USB-Stick ans Navi geklemmt, die xml-Datei drauf schreiben lassen, diesen USB-Stick in GarminExpress neu eingetragen und dann die Karten

    gedownloaded. Es ist alles vorhanden, der Download wurde wohl seitens Garmin gefixt.


    Schönes Wochenende


    Gruß Bernd

    Honda Civic 1.5i 4.Gen Pewter grau metallic 07.91-12.97

    Honda Civic 1.4i Comfort 6. Gen. Orleans blue 12.97-11.07

    Honda Civic 1.8 Sport 8. Gen. Nighthawk black pearl 11.07-10.16

    Honda HR-V Executive 1,6 i-DTEC 2. Gen. Morpho blue pearl 10.16-03.24
    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance 3. Gen. Premium Crystal Red Metallic seit 03.24

  • .... bei mir sind überhaupt keine img Dateien vorhanden...


    Weder in ProgrammData noch auf'm Stick.


    Bernd, welche aktuellen Daten sind von dir gelöscht worden?


    Das komische ist, sobald ich Garmin Expess schließe und den

    "fertigen" Stick am PC entferne und erneut anschließe, Garmin

    öffne, die Meldung für ein Update kommt. Habe das jetzt 5 mal

    probiert, immer mit dem gleichen Ergebnis.

    Gruß
    Andreas


    Honda HR-V 1,6 Elegance EZ 10.2016 (Rückkauf von Honda Deutschland)


    Honda HR-V 1,5 Elegance EZ 10.2018 Midnight Blue Beam Metallic

    4 Mal editiert, zuletzt von Gubi ()