Kartenupdate

  • Frage, hast du jedesmal den Stick vorher formatiert und im Auto Navi

    die notwendigen Daten gezogen? Oder einfach den bereits geladenen

    Stick wieder mit dem PC gekoppelt?

    Gruß
    Andreas


    Honda HR-V 1,6 Elegance EZ 10.2016 (Rückkauf von Honda Deutschland)


    Honda HR-V 1,5 Elegance EZ 10.2018 Midnight Blue Beam Metallic

  • Frage, hast du jedesmal den Stick vorher formatiert und im Auto Navi

    die notwendigen Daten gezogen? Oder einfach den bereits geladenen

    Stick wieder mit dem PC gekoppelt?

    Nein/Ja: ich verwende normalerweise immer den selben Stick wo die alten Dateien noch drauf sind.

    Es reicht wen man die vorhandenen Daten am Stick löscht und nur die "GarminDevice.xml" drauf lässt.

    Diesmal habe ich aber nach 2 verunglückten Versuchen auch mit einem anderen frisch formatierten Stick und neu initialisieren im Auto versucht. War aber das selbe Problem. Dann hab ichs auch noch mit der GarminDevice.xml aus dem Jahre 2017 (Auslieferungszustand) versucht, hat auch nichts gebracht.


    Aber jetzt passts ja wieder. Hab vorhin im Car geupt und Nord und Süd sind nun vorhanden. Jetzt muss ich nur noch wieder meine eigenen Straßenfarben in die img portieren und nochmal upen dann ist es wieder so wie es mir gefällt :thumbup:

    lg
    Heimo S.
    .
    97-12 Accord Coupe CD7 2,2i Sherwood Green;

    12-17 Civic 1,4 V-Tec Sport 9. Gen White Orchid;

    17-23 HR-V 1,5 V-Tec CVT Elegance Navi Lunar Silver;

    seit 23. Aug 23 HR-V e:HEV Advance Premium Sunlight White Pearl (bestellt 9.5.22)

    und natürlich auch schon das 3. Mopped aus dem Hause Honda, damit auch ein 6-Zylinder in der Garage steht :D

  • Ich habe es nun nochmals versucht, Stick gelöscht (außer "GarminDevice.xml") und download gestartet, Datei gmapsup1.img wieder nicht vorhanden!

    Jetzt versuche ich es nochmals ohne den Stick zu löschen.

    HONDA Civic Sport e:HEV crystal rot met.

    sold: HONDA HR-V Sport CVT rallye rot

    Frauchen: HONDA Jazz e:HEV Comfort weiss

    Papa: HONDA Accord CU1 2.0i-VTEC AT Elegance Milano rot

    Schwiegervater: HONDA CR-V e:HEV AWD Executive schwarz met.

  • Eben erfolgreich installiert :thumbup:


    Wie hast du es geschafft?

    HONDA Civic Sport e:HEV crystal rot met.

    sold: HONDA HR-V Sport CVT rallye rot

    Frauchen: HONDA Jazz e:HEV Comfort weiss

    Papa: HONDA Accord CU1 2.0i-VTEC AT Elegance Milano rot

    Schwiegervater: HONDA CR-V e:HEV AWD Executive schwarz met.

  • Hey Leute. Ich habe die Tage versucht mein Navi upzudaten aber hat leider nicht geklappt. Download tadellos aber als ich dann Tage später beim Auto den Stick einsteckte kam der Hinweis "nicht genügend Speicher".

    Letztes Mal hat es ohne Probleme geklappt, dieses Mal leider nicht. Trotz löschen von ein paar Apps, die ich doch nicht verwende, nicht genügend Platz.

    Hat jemand Rat? Soll ich mal den Stick löschen, im Navi neubeschreiben und dann nochmal versuchen das Update zu ziehen? Das Auto ist vom Frühjahr 2017.

    1.5 iVTEC Elegance CVT
    behindertengerechter Umbau
    Modern Steel Metallic

  • Ok danke, ich versuch es grade nochmals, mal sehen.

    HONDA Civic Sport e:HEV crystal rot met.

    sold: HONDA HR-V Sport CVT rallye rot

    Frauchen: HONDA Jazz e:HEV Comfort weiss

    Papa: HONDA Accord CU1 2.0i-VTEC AT Elegance Milano rot

    Schwiegervater: HONDA CR-V e:HEV AWD Executive schwarz met.

  • Habe es nun noch 2mal probiert, einmal sogar den temporären download Ordner von Garmin gelöscht, aber Fehlanzeige ?(

    HONDA Civic Sport e:HEV crystal rot met.

    sold: HONDA HR-V Sport CVT rallye rot

    Frauchen: HONDA Jazz e:HEV Comfort weiss

    Papa: HONDA Accord CU1 2.0i-VTEC AT Elegance Milano rot

    Schwiegervater: HONDA CR-V e:HEV AWD Executive schwarz met.

  • Wenn ich es richtig deute ist die Datei "D6737080A.img" welche auf den Stick im "Maps" VZ vorhanden ist(auch im download Ordner), die gewünschte "gmapsup1.img" Datei.

    Wird also scheinbar nicht in das Garmin VZ kopiert. Also Datei händisch dorthin kopiert und in "gmapsup1.img" umbenannt.

    Morgen werde ich die Installation im Auto testen.

    HONDA Civic Sport e:HEV crystal rot met.

    sold: HONDA HR-V Sport CVT rallye rot

    Frauchen: HONDA Jazz e:HEV Comfort weiss

    Papa: HONDA Accord CU1 2.0i-VTEC AT Elegance Milano rot

    Schwiegervater: HONDA CR-V e:HEV AWD Executive schwarz met.

  • welche auf den Stick im "Maps" VZ vorhanden ist(auch im download Ordner),

    ähm, auf dem Stick gibt es kein MAPS VZ ??????
    die img liegen am Stick innerhalb des Garmin VZ


    anhand vom Dateigrößenvergleich der downgelodeten Dateien im VZ

    C:\ProgramData\Garmin\CoreService\Downloads\Map\Map_Map.BEANSEU1_0.2021.0\rmu\beanseu1_0\2021_0\2157f360-c839-41de-8fc1-01d986b9b00f\img


    ist die D6736080A.img - gmapsupp.img und die D6737080A.img - gmapsup1.img


    supimg.png

    lg
    Heimo S.
    .
    97-12 Accord Coupe CD7 2,2i Sherwood Green;

    12-17 Civic 1,4 V-Tec Sport 9. Gen White Orchid;

    17-23 HR-V 1,5 V-Tec CVT Elegance Navi Lunar Silver;

    seit 23. Aug 23 HR-V e:HEV Advance Premium Sunlight White Pearl (bestellt 9.5.22)

    und natürlich auch schon das 3. Mopped aus dem Hause Honda, damit auch ein 6-Zylinder in der Garage steht :D