Kartenupdate

  • Hatte gerade Kontakt mit Garmin. Sie können nicht helfen, da das Kartenupdate zu groß ist. Wir müssen uns an den HH wenden. :(

    Das wundert mich nun sehr, da es bei mir und einigen anderen hier nach etlichen Versuchen (ohne jeweils irgendetwas anders zu machen!) letztendlich doch geklappt hat.

  • Mein 16 GB Stick ist auch vollkommen leer. FAT32 formatiert. Gibt 14,9 GB freien Speicher... geht nicht. :(

    HRV 1.6 i-DTEC Executive Ruse Black Metallic (Hopsi 4)
    Historie:
    Trabant, Honda Civic (schwarz), Honda Accord (night gray), Honda Prelude (siber), Honda Prelude (blau), Saab 9.3 turbo (silber). Bis auf Trabant alle metallic 8)

  • Mein 16 GB Stick ist auch vollkommen leer. FAT32 formatiert. Gibt 14,9 GB freien Speicher... geht nicht. :(

    Hast dus mal probiert wie ich beschrieben habe?


    Garmin Daten vom USB Stick auf eine große Externe Festplatte (z.B. 1Tb) kopieren und dann Garmin Express starten?
    Bei mir hat er den Fehler dann nicht mehr gebracht und brav die Karten heruntergeladen.

  • Bei mir hat es mit dem 32GB Stick nicht geklappt. Im MediaMarkt einen Intenso 16GB Stick gekauft für € 4,ungrad und mit dem ging es.

  • Habe gerade mit meinem HH telefoniert. Ich bekomme morgen das Firmwareupdate und dann sehen wir weiter. Ich melde mich wieder.

    HRV 1.6 i-DTEC Executive Ruse Black Metallic (Hopsi 4)
    Historie:
    Trabant, Honda Civic (schwarz), Honda Accord (night gray), Honda Prelude (siber), Honda Prelude (blau), Saab 9.3 turbo (silber). Bis auf Trabant alle metallic 8)

  • So, gestern die Files von Garmin gezogen. 8 Std. ;(;(;(
    Nach den 7. oder 8. Anlauf und Neuinstallation der Garmin Software.
    Auf meine Mail an Garmin. Soll mich an meinen Hondahändler wenden.
    Das nenn ich Kundenservice. :D:S:S:thumbdown:
    Heute in 25 min. eingespielt.

  • Aber zur Sicherheit nochmal: Hatte nicht hier noch jemand von einer 3.3irgenwas geschrieben?

    Ja; ich habe mich geirrt: der aktuelle Stand ist 3.33



    Zu den anderen Posts: Es ist absurd, was da seitens Garmin an Aussagen kommt. Anscheinend hängt es völlig vom Zufall ab, ob man gerade eine "Lücke" beim Downloadserver trifft oder nicht. Und falls nicht, kommen willkürlich "gewürfelte" Fehlermeldungen.
    Und als Krönung des Ganzen scheint das bei Garmin niemand zu checken und ziehen sich bei Reklamation Begründungen und Abwimmelungen an den Haaren herbei. :m0024:
    Und wenn es mit dem einen Stick nicht klappt, aber mit einem anderen 30 Minuten später, dann sieht das natürlich aus, als hätte man den "falschen" Stick gehabt.