Kartenupdate

  • aufgespielt. Vorgestern war ich auf der HP und kontrolliert, ob es noch etwas Neues gibt. Nix dergleichen. Ich denke, dass ich das monatlich machen werde.

    Soweit ich mich erinnere, ist - zumindest in Deutschland- beim Kauf des HR-V mit Navi EIN Kartenupdate pro JAHR enthalten - und zwar 4 Jahre lang.
    Und ich vermute mal, wenn das erste Update bei Auslieferung/Systemaktivierung gemacht wurde (oder kurz danach vom Besitzer), dann gibt es erst mal ca 11 Monate lang kein neues mehr.


    Aber wie sagt man so schön: "Versuch macht kluch"; es spricht ja nichts dagegen, es jeden Monat zu versuchen, wenn man eh sonst nix zu tun hat. :)

  • Richtig, das letzte Kartenupdate war im Frühjahr, die jetzt ausgelieferten Wagen sollten das schon drauf haben, danach macht es keinen Sinn, nach neuen Updates der Karten zu suchen, das wird erst im nächsten Frühjahr wieder kommen.

    Honda HR-V Executive 1.6 Diesel, weiß, made in Mexico - Wartezeit 6,5 Monate - Übergabe 04/2016

  • Bei meinem alten TomTom gibt es mehrere Updates im Jahr

    Bei meinem Navigon gibt es jedes Quartal ein Kartenupdate. Obwohl die Truppe auch zu Garmin gehört.

    HRV 1.6 i-DTEC Executive Ruse Black Metallic (Hopsi 4)
    Historie:
    Trabant, Honda Civic (schwarz), Honda Accord (night gray), Honda Prelude (siber), Honda Prelude (blau), Saab 9.3 turbo (silber). Bis auf Trabant alle metallic 8)

  • Kontrolliere immer wieder ob es was neues gibt. 2017 ist ja nicht mehr so weit. Aber bis gestern gibt's nix Neues von Garmin für unser System. ;)

    LG Markus


    Honda HR-V 1,6 iDECT EXECUTIVE in White Orchid Pearl.
    Und voll zufrieden mit damit!


    :m0022:

  • Habe heute Morgen auch noch einmal probiert. Da mein Händler nicht weiss ob schon das neueste drauf ist. zum k......!


    Darauf hin habe ich mein mobiles Garmin an den Laptop gehängt. Da es vorher schon geschrieben hat "Karten älter als 1 Jahr." Update hat 4 Stunden gedauert.

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Ok dann werde ich nächste Woche das Navi auch mit 2017 aktualisieren . Danke für die Info.

    2006 - 2015 Civic Hybrid. blau

    2015 - 2023 HRV Exekutive grau

    2023 - ??? HR- V Hev Hybrid Advance Sand Khaki Pearl

    Bestellt am 10.03.2022 zugelassen am 31.01.2023

    Voll zufrieden