Kartenupdate

  • Ich musste das System nach dem update auf die Karte 2018.0 auch reseten. Seither funktioniert es wieder wie es soll

  • Ich musste das System nach dem update auf die Karte 2018.0 auch reseten. Seither funktioniert es wieder wie es soll

    Bei mir klappte das Update ohne Probleme. Einziges Problem war der USB Stick. Hersteller sagt min. 16 GB, ich hatte einen 8 GB da das Update nur 7 GB hatte. Ein Fehler, danach war kein Kartenmaterial verfügbar. Mit 32 GB Stick dann nochmals Update und alles ist gut :)

  • Ich musste das System nach dem update auf die Karte 2018.0 auch reseten. Seither funktioniert es wieder wie es soll

    Meinst Du mit "reseten" den Neustart durch 10-Sekunden-drücken des Ein/Aus-Schalters oder tatsächlich das Zurücksetzen auf Werkseinstellung übers Android- System?
    Ersteres musste ich auch nach dem Kartenupdate machen, da das System die Satelliten nicht fand.

  • ja,Ich musste auf Werkseinstellung reseten.

    Waren danach die 2018er Karte und das neueste Firmware-Update noch drauf?
    Oder war beides auf die ursprüngliche Version zurück gesetzt?

  • @ditti1951: Hast Du schon mal das System auf Werkseinstellung zurückgesetzt? (Kein großer Aufwand und man kann es selbst machen)
    Vielleicht hilft das schon etwas.

    Hab ich gemacht und jetzt startet die Route wieder in zehn Sekunden.
    Ich lad Euch in die Forumskneipe ein um die Ecke und spendiere Aperitifs. Später gibts dann noch für jeden eine Flasche
    Saint-Èmilion Grand cru premier classè.
    Danke


    ditti

  • Das Kartenupdate hat problemlos funktioniert bei mir.
    Update fürs Connect-System an sich habe ich nicht, der Händler meint sie machen es nur wenn es mit dem bisherigen Connect/Navi Probleme gab. Sonst sollte man es lassen, und ich hatte auch die Befürchtung, was ist, wenn es nach dem Update Probleme gibt, die vorher nicht waren. Man weiß ja nie bei solchen Geschichten. Never touch a running system! Und solange es läuft, und bevor ich mir unnütz neue Probleme an Land ziehe...

    Honda HR-V Executive 1.6 Diesel, weiß, made in Mexico - Wartezeit 6,5 Monate - Übergabe 04/2016

  • Die Kartensoftware 2017 ist veraltet. Neue Kartensoftware ist 2018.

    HR-V 1,5 Executiv CVT Milano Red bestellt am 24.3.16 Lieferung unverbindlich August,
    19.5.16 November, 20.9.16 Lieferung 12.10.16, beim HH 5.10.16, Übergabe 14.10.16

  • ... weiss jemand, wann es ein neues kartenupdate (also, wohl 2019er bezeichnung) gibt?

    Mike 8)
    Honda HR-V Sport CVT, Modern Steel, 07/2019, Extras: autom. abblendenter Innenspiegel, abnehmbare AHK ab Werk, 5 Jahre Garantie mit Wartungspaket.
    Tochter fährt meinen "alten" Honda HR-V, 1,6 DTEC, Modern Steel, 10/2015, starre AHK, 5 Jahre Garantie.

    Sohn fährt Honda Jazz Hybrid Cross, Black Pearl, 09/2020, 5 Jahre Garantie mit Wartungspaket.