Forumstreffen an der Nordsee 2018

  • Hallo,
    wie schaut's denn jetzt mit dem Treffen Ende Mai aus?
    Da nimmt sich ein Mitglied die Zeit, ein Treffen mit Programm zu organisieren und dann so wenig Traffic bzw. Interesse mit Anmeldungen?


    Bis jetzt dabei:
    HondaBiker: 2 Personen von Freitag bis Sonntag
    gm1712: 2 Personen von Freitag bis Sonntag
    HRV-OS: 2 Personen, von Freitag bis Sonntag


    Wo sind die ganzen Nordis ?

    1.5 i-VTEC CVT Executive Crystal Black Pearl
    schwarze Front schwarze Embleme
    20 Zoll Räder
    tiefergelegtes Nummernschild
    aerodynamisches Seitentrittbrett
    Tür-Einstiegsschutzleisten

  • Push !!!
    Wo bleiben eure Anmeldungen ???

    Beschämendes Desinteresse !!!


    Bis jetzt dabei:
    HondaBiker: 2 Personen von Freitag bis Sonntag
    gm1712: 2 Personen von Freitag bis Sonntag
    HRV-OS: 2 Personen, von Freitag bis Sonntag


    1.5 i-VTEC CVT Executive Crystal Black Pearl
    schwarze Front schwarze Embleme
    20 Zoll Räder
    tiefergelegtes Nummernschild
    aerodynamisches Seitentrittbrett
    Tür-Einstiegsschutzleisten

  • Forumstreffen an der Nordsee 2018 fällt aus!!!

    Beschämendes Desinteresse !!!

    wie sieht es jetzt aus mit dem Treffen ?

    Moin Honda-Fans,
    leider muss ich dieses Treffen jetzt wieder absagen. Es waren ja nur zwei Leute die wirklich daran teilnehmen würden.


    Wer mal in der Nähe von Cuxhaven oder Bremerhaven ist und sich mit mir treffen möchte kann mir gerne eine Nachricht senden.
    Gruß, Andreas

    HR-V 1.5 Executive CVT-Getriebe, Anhängerkupplung. Morpho Blue Pearl, Lieferung am 10.03.2017

  • Schade mit der Absage. Wäre München nicht so weit im Schüden, hätten wir auf jeden Fall Interesse gehabt.


    Hoffentlich ereilt dem Österreich-Treffen nicht das gleiche Schicksal, die Teilnehmerzahl dort ist ja ebenfalls recht überschaubar.

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Hoffentlich ereilt dem Österreich-Treffen nicht das gleiche Schicksal, die Teilnehmerzahl dort ist ja ebenfalls recht überschaubar.

    das wäre schon blöde, habe das Quartier schon gebucht und müsste Storno Gebühren zahlen. Aber wie gesagt - think positiv - vielleicht haben einige Nordis Lust bekommen am Österreich Treffen teilzunehmen :m0023:


    Lg. Mani

    HR-V 1.6 i-DTEC, Executive Ruse Black, bestellt 12/2015, geliefert 04/2016
    + Komfort-Paket
    + Cargo-Paket
    + Türwindabweiser
    + Anhängekupplung abnehmbar
    + Rote Emblem TypR

  • Sollten noch einige HR-V-ler dazukommen, wäre es schön. Sind wir dann aber doch nur ganz wenige, wirds auch schön.
    Sind wir dann aber alleine trinken wir "Augustiner" und sehen uns in der Gegend um. Wir haben ja eine Woche FEWO gebucht.


    ditti


    ha, falscher Fred, gehört in den Bad Gastein- Kasten

  • Hoffentlich ereilt dem Österreich-Treffen nicht das gleiche Schicksal, die Teilnehmerzahl dort ist ja ebenfalls recht überschaubar.

    Nein, das findet in jedem Fall statt. :m0004:

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)