Er ist bestellt

  • @Blacky1516


    Alles in allem wieder mal eine Fehlleistung des HH. Sagt viel über Deinen HH aus, denn er hätte die von Dir monierten Fehler schon im Rahmen der Aufbereitung Deines HR-V fest- und abstellen müssen. Hat scheinbar darauf vertraut, dass Ihr "nicht so genau hinschaut". Schade ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • und es geht schon los,genau wie bei meinen.Diese Klebestreifen hatte ich auch,viel spass dabei wenn Blütenstaub drauf kommt schaut aus als hätte einer streifen Lackiert.Du wirst sehen es geht weiter.Meiner steht bereits die 5 woche beim HH und die bekommen das Schiebe Dach nicht hin.

    Honda Civic 1.4 DSI Sport in Vivid Blue Pearl 11.08.06 bis 09.01.09
    Honda Civic 1.4 i-VTEC i-SHIFT® Sport in Crystal Black Pearl 08.07.2009 bis 07.01.2013
    Honda CR-V 2013 Lifestyle 2.2 i-DTEC 4WD White Orchid Pearl 25.03.2013 bis 09.12.2016
    Honda HR-V 2016 Executive 1.6 i-DTEC White Orchid Pearl ab 10.12.2016

  • @Civic06 nicht alle HR-V´s haben diese Probleme. Ich find es nicht richtig jetzt alles zu pauschalisieren und alle schlecht zu machen. Sicherlich hat hier der FHH gepennt. Das heißt aber noch lange nicht, das nun alles andere auch schlecht und kaputt ist. Ich kann Deinen Unmut ja verstehen, aber es gibt auch genügend positive Beispiele hier im Forum, von Usern die mit ihrem HR-V sehr zufrieden sind!!! :m0022:

    LG Markus


    Honda HR-V 1,6 iDECT EXECUTIVE in White Orchid Pearl.
    Und voll zufrieden mit damit!


    :m0022:

  • @Civic06 man muß nicht alles schlecht reden und schreiben, ich zum Beispiel habe meinen HRV nun schon 20 Monate und bin noch genau so begeistert wie am ersten Tag von meinem Harry. Kleinigkeiten ( Navi und Start/Stop) wurden beseitigt und alles ist gut.Ein perfektes Auto wirst du bei keinem Hersteller finden.
    Gruß Werner aus Lüneburg

    2006 - 2015 Civic Hybrid. blau

    2015 - 2023 HRV Exekutive grau

    2023 - ??? HR- V Hev Hybrid Advance Sand Khaki Pearl

    Bestellt am 10.03.2022 zugelassen am 31.01.2023

    Voll zufrieden

  • Das sag mein Händler auch das es keine Probleme mit dem HRV gibt.Aber das Interresiert mich wiederum nicht.Dann sollen die mir ein Auto geben was passt und ich gehöre auch zu denen die keine probleme haben.Schön reden kann man alles

    Honda Civic 1.4 DSI Sport in Vivid Blue Pearl 11.08.06 bis 09.01.09
    Honda Civic 1.4 i-VTEC i-SHIFT® Sport in Crystal Black Pearl 08.07.2009 bis 07.01.2013
    Honda CR-V 2013 Lifestyle 2.2 i-DTEC 4WD White Orchid Pearl 25.03.2013 bis 09.12.2016
    Honda HR-V 2016 Executive 1.6 i-DTEC White Orchid Pearl ab 10.12.2016

  • Guten morgen zusammen.
    @Civic06, also ich kann dich da absolut verstehen. Man legt eine Menge Knete auf den Tisch und muß sich dann mit so einem Scheiss rum ärgern. Aber Kopf hoch solange immer wieder geholfen werden kann ist doch gut. Irgendwann läuft es schon.
    Bei uns beschränkt es sich bisher auf die optischen Mängel, die laut professionellen Aufbereiter, ohne Probleme beseitigt werden können. Selbst die Lacknase und die leichten Kratzer.
    Er war entsetzt als er den Zustand sah, ersagte würde er so einen Wagen an ein Autohaus geben würde er keine AUfträge mehr bekommen. Aber nun gut es ist wie es ist.
    Ich habe gestern unseren FH kontaktiert und ihm mitgeteilt das wir den Wagen bei dem "Professionellen Aufbereiter" reinigen lassen werden und er die Rechnung übernehmen kann. Denn wenn er es schon beim ersten mal nicht geschafft hat, möchten wir es nicht auf noch eine Enttäuschung ankommen lassen.
    Ansonsten sind wir gestern das erste mal moderat knappe 200 km über die Bahn. Einfach nur geiiiiiil wir haben uns beide verliebt und finden unseren HRV einfach nur geil. Den geben wir nicht mehr her

    Honda HR-V 1.5 Elegance, Modern Steel Metallic, Erstzulassung 06/17