Beiträge von Blacky1516

    Na ja, ob das mit der Qualität besser wird durch einen Wechsel zu Nissan? Das, was Nissan in Europa verkauft, ist nur leicht über der Qualität des Partnerunternehmens Renault und damit nicht besonders (vgl. diverse Kunden- und TÜV-HU-Berichte). Insbesondere mit der Langlebigkeit beginnt es schon ab dem 3.-5. Jahr erheblich zu kriseln ...

    Tja wir werden sehen. Fakt ist - der Lack ist tadellos.

    Moin. Ja das stimmt.
    Aber wie gesagt, der HRV ist immer noch unser Favorit schade das Honda das alles o hinnimmt. Ich habe aber auch schon die Vermutung, wie gesagt "Vermutung" das mein FH gezielt minderwertige Fahrzeuge einkauft. Anders ist es nicht zu erklären. Für uns auf jedenfalls nicht. Na ja wie den auch sei es hat scheinbar nicht sollen sein.

    Hallo Blacky was war den da alles los hab das nicht so verfolgt ,wir sind ja auch zweifeln auch wenn uns heute geholfen wurde.Wenn du nicht antwortest alles Gute .

    Hallo.
    Am besten liest du mal meine vorherigen Posts. In Kurzform; unser Wagen hatte enorme Lackprobleme und de FH war nicht in der Lage tadellosen Ersatz zu besorgen. Beim ersten Tauschwagen waren die Türen farblich unterschiedlich beim dritten harten wir vier Kratzer auf der Motorhaube- unter dem Klarlack- und einen Lsckpickel hinten links. Echt schade denn wir finden den HRV echt super, aber nicht so lane er in Mexiko gefertigt wird. Was ist denn bei euch los?

    Hallo ihr alle.
    Unser HRV ist nun weg , Kaufvertrag gewandelt Auto abgegeben und das war es leider schon mit unserem ersten Honda.
    Ich wünsche euch allen alles Gute ,all Zeit gute Fahrt und möglichst wenige Werkstatt Aufenthalte.
    Vielleicht liest man sich irgendwann mal wieder!?
    Gruß aus Hamm

    Guten Abend.
    All denen die keine Probleme mit ihrem HRV haben ein fettes super und Daumen hoch. All den anderen, die hoffentlich in der absoluten Miderheit sein werden, drücke ich die Daumen das bald wieder alles gut geht.
    Die Anspielungen das man zu pingelig ist oder aber die Kirche im Dorf lassen solle überlese ich einfach.
    Natürlich kann es immer mal hier und da Kleinigkeiten geben, aber nicht in diesem Ausmaß wie bei uns.
    Wenn ich in die Pizzeria gehe, eine grosse Pizza bestelle und bezahle möchte ich auch eine grosse haben.
    Und ausserdem, wenn ich zu den zufriedenen HRV Fahrern gehören würde, würde ich mich einfach mal im schweigen üben und nicht noch dumme Anspielungen raus hauen. Denn der Hals ist auch so schon dick genug.

    Tür Hinten Rechts ein schwarzer Fleck unter dem Klarlack..ca 2 mm "groß". Genau auf der Kante. Dachkante Dreckeinschluss unter dem Klarlack. Großer dunkler Fleck ..ca 5 cm Durchmesser im Lack, Hinten Rechts, oberhalb der Tür. Nur im richtigen Winkel zu erkennen.
    Leichte Orangenhaut an verschiedenen Stellen. Ist mir alles erst nach und nach aufgefallen weil ich mein Auto zu 90% mit der Hand wasche und natürlich auch Wachse. Da schaut man ja etwas näher hin als wenn man nur so um das Auto schleicht.
    Habe das alles gemeldet damit Honda da Kenntnis von hat und im Falle einer Verschlechterung mir keiner nachsagen kann dass ich es versäumt hätte zu sagen. Wir haben ja schließlich auch eine Lackgarantie von Honda.
    Am Samstag habe ich einen Termin beim Beulendoktor um den Hagelschaden zu beseitigen.

    Wir drücken euch die Daumen.
    Wie alt ist der Wagen?

    Wir haben eine Lacknase hinten rechts ca 2mm gross, beim professionellen Aufbereiter ist aufgefallen das sich in diesem Bereich unterhalb des Klarlack horizontal und vertikal Kratzer befinden. Vorne rechts 1mm Lacknase. Auf der Motorhaube zwei ca 1mm grosse runde weisse Stellen unter dem Klarlack. Auf der FahrerSeite sind beide Türen auffällig unterschiedlich.
    Lackantrag wurde gestellt. Der Händler hat aber direkt einen Tausch vorgeschlagen..Aber zwei Fahrzeuge haben ebenfalls Fehler und Mängel. Habe ich ja geschrieben.
    Aber gut was erwartet man auch für über 20000 Euro da kann man schonmal bissen mit dem Lackstift pinseln :thumbdown: