Lieferzeit Deines HR-V

  • Moin,
    meiner ist auch da :D ..hatte gerade mit HH telefoniert. Wird am Mittwoch zugelassen und abgeholt.Fast zwei Monate früher als angekündigt :thumbup:

  • Ich habe heute vormittag auch mit meinem Verkäufer gesprochen.
    Voraussichtliche Lieferung steht im Computer immer noch auf 21. September.
    Es kommen bereits seit einiger Zeit keine EXECUTIVE mehr rein.

  • Moin,
    meiner ist auch da :D ..hatte gerade mit HH telefoniert. Wird am Mittwoch zugelassen und abgeholt.Fast zwei Monate früher als angekündigt :thumbup:

    Bin gespannt ob meiner auch früher kommt.Es sieht so aus das momentan die Benziner Kommen und in einer 2.Welle dann die Diesel.

  • @panasonic Hast Du zwischendrin Deinen HH nochmals gefragt, ob es bei 18.11.2016 bleibt? Ich war kürzlich bei meinem HH und mein HR-V steht nach wie vor mit 01.11.2016 im System ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)