Lieferzeit Deines HR-V

  • ich konnte gestern nicht mehr warten und bin abends zum Autohaus gefahren in der Hoffnung, dass mein mexikanischer Japaner irgendwo auf dem Gelände steht. Und tatsächlich :D
    1.jpg2.jpg

  • Perfekt! :m0007:

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • mein HH hat übrigens noch einen weißen executive diesel als Dienstwagen rumstehen. 27500euro

  • ... also auch kaum ein Preisnachlass. Beim Civic sind's ja bis zu 6000 € auf die Tageszulassung ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Nabend,
    so meiner wäre dann jetzt auch da. Auf einmal 6 Wochen zu früh. Die Lieferpolitik von Honda versteht keiner.
    War gestern bei Händler wegen Inzahlungnahme des alten Autos.
    Habe in 10 Tagen natürlich nicht verkauft bekommen.
    Hat er mir doch ein Angebot gemacht das knapp 30% unter den normalen Händlerankaufwertes liegt. ;(
    Sozusagen den Rabatt wieder rausgerechnet. :D
    Jetzt hab ich halt 2 Autos. Der Trend geht sowieso zum Zweitwagen. :thumbup::thumbup:


    Vom Kundenservice bin ich auf jeden Fall schon bedient. Ist halt leider der einzigen Händler im Umkreis von 25 km.

  • ich habe meinen alten vom Händler ANKAUFEN lassen mit der OPTION ihn PRIVAT verkaufen zu können , so wußte ich genau was ich dafür bekomme :)

  • Hat er mir doch ein Angebot gemacht das knapp 30% unter den normalen Händlerankaufwertes liegt.

    ... wie hast Du das berechnet? Mit Schwacke?


    Ich bin insgesamt mit der Inzahlungnahme meines Fiat schon zufrieden gewesen, denn ich hätte jetzt bei 105.000 km den "ganz großen Kundendienst" (neuer Zahnriemen etc.) für rund 1000€ machen lassen müssen. Dann hatte ich noch diverse Steinschläge an der Frontschürze und Motorhaube und seitlich 2-3 kleine Dellen (von freundlichen Mitbürgern und deren Einkaufswagen). Hätte ich das alles machen lassen müssen, dann wäre ich beim Vergleichsgebot nach Abzug dieser Kosten genauso gut/schlecht rausgegangen ...


    Wenn bei Deinem "Altfahrzeug" allerdings nichts an Service / Reparatur anstand, sind 30% unterm Vergleichspreis dafür, dass man ein neues Fahrzeug abnimmt, eigentlich frech; diesem HH würde ich nichts mehr verdienen lassen. Du wohnst doch im Raum Nürnberg; gibt's da wirklich keine Händleralternative?

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von SHIGERU ()

  • Ich habe mit dem HH auch schon den Preis für den Jetzigen Accord ausgehandelt und er zahlt gleichviel wie eine Autohändler auch zahlen würde.

  • Hol das Auto am Montag ab. Den Mondeo verkaufe ich privat und einen Ersatzhändler finde ich auch.
    Aber ne schönes Kennzeichen hab ich.
    xxH-RV xx