Beiträge von Geronimo

    So Ihr Lieben,


    habe unseren HR-V gestern wieder abgeholt vom HH.


    Was soll ich sagen, die Felgen sind jetzt so wie sie sein sollten.
    Die Monteure haben 12 Stunden gebraucht um die Felgen in diesen (sauberen) Zustand zu versetzen.


    Aber Honda Deutschland konnte ja keinen Mangel erkennen!!?


    Geronimo

    Hallo Freunde,
    eine kleine Geschichte zu den o.g. Felgen. Als wir unseren HR-V im Februar 2016 abholten, war die Winterbereifung aufgezogen.
    Im Mai 2016 haben wir dann die Sommerbereifung montieren lassen.
    Nach dem Besuch in einer Waschanlage stellten wir fest, dass sich an allen vier Felgen eine Art Schmutz befand. Mit den bei mir befindlichen Reinigungsmitteln war es nicht möglich diesen Schmutz zu entfernen. Bei enem Besuch des HH habe ich diese Felgen vorgeführt und erhielt, nachdem wir mitlerweile bei den Leuten der Aufbereitung waren, die Info, dass es sich um Kleberrückstände der Transport-Schutz-Folien handelt.
    Es wurden Bilder für Honda-Deutschland gemacht und eine Anfrage, ob als Ersatz, vier neue Felgen zur Verfügung gestellt würden. Die Mitarbeiter der Aufbereitung sagten, es würde mehr als einen Tag dauern, die Felgen zu Reinigen und wieder zu Versiegeln, es wäre billiger neue Felgen zu montieren als die alten zu reinigen! Was soll ich sagen, Honda Deutschland hat sich die Bilder angesehen und konnte darauf keinen Mangel erkennen!!!
    Habe dem HH erklärt, dass wir eine Menge Geld für Überführung und Zulassung bezahlt haben (beinhaltet auch die Reinigung vom Transport-Schutz) und wir lediglich "Saubere Felgen" haben wollen!
    Jetzt haben wir im August einen Termin beim HH um die Felgen reinigen zu lassen. Ja, so sind Sie bei Honda. ........


    Liebe Grüße
    Geronimo

    Hallo Webmark,


    die eingestellten Bilder waren schon eine richtige Fummelei!
    Es kam immer die Meldung, dass die Datei zu groß sei.


    War echt froh, dass ich diese Bilder hochladen konnte.
    Werde es aber noch einmal versuchen.


    Bei Google gibt es aber eine App für den HR-V, jedes Zubehör-Teil ist dort
    aufgeführt. Gibt es auch bei Apple!


    Geronimo

    Hallo Catpower,


    das Robust Paket, Chrom Paket, Silberne Spiegelkappen, Blaue Innenbeleuchtung, Schutzleiste Stoßstange und Hechklappen Chromleiste.


    Geronimo

    Hallo,


    hier ist unser HR-V.



    Geronimo