Lieferzeit Deines HR-V

  • @brunoa
    Willkommen im Club!



    Bei meinem Händler ist die Umstellung Mexico-Japan bekannt. Seit März kommen einzelne HR-V schon aus Japan.

    Wieder ein Beleg mehr, dass die Produktion unserer HR-V Executive bereits in Japan mit dem neuen Modelljahr geplant ist ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • So. Eben mit dem Händler telefoniert. Zu 90 % ist es nächsten Freitag soweit! 8o


    Wenn alles nach Plan läuft kommt Bertie am Dienstag zu ihm. Dann muss er ihn noch auspacken und hübsch machen, wofür er noch etwas Zeit braucht.


    Da ich am Mittwoch leider keine Zeit für die Übernahme habe und am Donnerstag ein Feiertag ist, wird es halt eben Freitag.


    Habe mir jetzt noch rote Seitenspiegelverkleidungen dazu genommen. Konnte nicht widerstehen! So ein Farbklecks kann ja nicht schaden. Passt auch dann gut zu den Felgen!


    Hach! :love:

    HONDA HRV 1,5 Elegance Schalter White Orchid Pearl, Milano Red Paket <3
    bestellt am: 18.04.2016
    Liefertermin: Freitag, der 27.05.2016

  • Wenn alles nach Plan läuft kommt Bertie am Dienstag


    ... bin schon gespannt auf die Fotos! :thumbup:

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Hallo zusammen,
    bin heute bei meinem HH gewesen. Die Liefertermine scheinen sich zu stabilisieren. Es gab keine neue Verschiebung.
    Der HRV soll am 17. August eintreffen.

    Life is for living :thumbup:
    HR-V 1,5 Executive - CVT, Morpho Blue, bestellt 28. 11. 2015, Liefertermin 15. 07. 2016
    Geburtsland: Mexico

  • Die Liefertermine scheinen sich zu stabilisieren.

    O.K. Dann liege ich also weiterhin stabil bei 01.11.2016 8|

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Ich hätte auch gerne mal n Termin. Bei Vertragsabschluss hieß es nur mündlich mitte Juli. Jetzt redet der HH von Oktober. Könnte durchdrehen :S:evil:

    HR-V, Executive, 1.5 Benziner, Schaltwagen, White Pearl, bestellt 05.03.2016- zunächst Lieferung für Juli 2016 zugesagt... nun Oktober oder so...

    seit 05.10.2016 stolze Besitzerin des o.g. Wagens :w0036: ab heute nicht mehr (08.02.2019) und ich bin sooooooooo froh.... :thumbup:

  • Bei uns scheint´s bald soweit zu sein. Wir haben ja im Oktober 2015 bestellt. Liefertermin wurde ganz zu Beginn mit ca. April 2016 bestätigt. Dann hieß es Mitte Juli, jetzt Mitte/Ende Juni. Nach Aussage des Händlers immer noch aktuell. Sind schon sehr gespannt.

    Honda HR-V Executive 1.5 CVT-Automatik, modern-steel