Lieferzeit Deines HR-V

  • Meiner ist diese Woche angekommen! Bestellt am 12.12.2015

    ... bin - wie immer - gespannt auf Eure Bilder in der Galerie.


    @zubi 60 noch ein Tipp / eine Bitte zur Bearbeitung : Thema/Thread "Neue Mitglieder stellen sich vor - Basics"
    @baron

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • ... das gibt Hoffnung. Vielleicht kommen die 1.6 i-DTEC dann auch schon etwas früher im September statt wie angekündigt im Oktober/November ...


    @Henri2016
    noch ein Tipp / eine Bitte zur Bearbeitung : Thema/Thread "Neue Mitglieder stellen sich vor - Basics"

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Hurra...das Warten hat ein Ende. Wir haben unseren neuen HR-V am Freitag abgeholt. Endlich!!!


    Das Warten hat sich wirklich gelohnt. Ein wunderschönes Auto.


    Unsere Bedenken, dass die augenscheinlich geringe Kraftenfaltung des CVT-Getriebes uns Kopfschmerzen bereiten würde, sind komplett verflogen. Der Wagen ist ausreichend motorisiert. Das Fahren macht mega Spaß.


    Die ganzen negativen Testberichte hinsichtlich der Motorisierung der deutschen Autozeitschriften kann ich in keinster Weise nachvollziehen.


    Alles super. Nach ca. 300 km haben wir einen Durchschnittsverbrauch von ca. 8 Litern. Dieser wird aber nach der Einfahrphase sicher noch deutlich reduziert werden können.


    Bilder folgen.

    Honda HR-V Executive 1.5 CVT-Automatik, modern-steel

  • Glückwunsch zum Zwillingsbruder von meinem. :D


    Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.