Lieferzeit Deines HR-V

  • Gratuliere! Bin schon gespannt auf die Fotos ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Toll, viel Freude mit dem HR-V


    Übrigens, genau nachsehen am neuen Auto! Bei mir war am linken Kotflügel ein Teil nicht richtig eingerastet. Hat sonst keiner gesehen. Spaltmaße kontrollieren, wichtig

    Honda HR-V 1,5i VTEC CVT Executive Ruse-Black Metallic

  • Hurra...Auch unsere Wartezeit nähert sich dem Ende. Haben Anruf vom Händler bekommen, dass der Wagen endlich angekommen sei.


    Abholung ist jetzt für Freitag geplant. Wir freuen uns. Bilder folgen...

    Honda HR-V Executive 1.5 CVT-Automatik, modern-steel

  • Jetzt geht's rund! :thumbup:


    Alle 3 sind Executive 1.5 i-VTEC. War wohl wieder ein Schifferl aus Übersee an der Nordseeküste gestrandet ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von SHIGERU ()

  • Nabend,
    hab ja nicht mehr mit gerechnet.
    Bei der Bestellung im Februar LT Juli 16. OK.
    Dann nach nachfragen Anfang Mai, LT November 16.
    Beschwerd und mit Stornierung der Bestellung gedroht. 2 Tage später LT August 16. oookkkkk.
    Heute ein Anruf. Auto ist in 2 Wochen da.
    Sch..., weil das alte noch nicht verkauft.

    Einmal editiert, zuletzt von RausE ()

  • ... Hoffnung besteht scheinbar nur für die 1.5 i-VTEC ... ;(

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)