kein HR-V in freier Wildbahn

  • Das entspricht 2 % "Marktanteil" HR-V und ist damit doppelt so hoch wie Honda insgesamt in D. :m0009:

    Bei einem aktuellen Marktanteil von Honda in D von ca. 0,5 % entspräche der HR-V-Anteil in Deiner TG ja eher dem 4-fachen. Und Du bist sicher, dass es sich bei den anderen drei HR-V's nicht um die Vorführer Deines HH handelt? ;)


    Sauerlach bei München scheint übrigens auch so eine HR-V-Hochburg zu sein. :thumbup: Da stehen innerhalb eines Umkreises von ca. 500 m immerhin 3 (!) Stück herum, in ruse-black, dunkelgrau und brilliant sporty blue.

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Schöne Grüße aus dem fernen Osten... naja, von Oder und Spree. In Fürstenwalde, Frankfurt/ Oder und Umgebung fahren recht viele HRV in allen Farben und Ausführungen herum. Hier scheint ne Hochburg zu sein. Verlasse ich mit meinem Honda die heimatlichen Gefilde Richtung Westen, dann bin ich allerdings auch ein Exot. Na und... hat doch was

  • Ich habe diese Woche tatsächlich den ersten Facelift HRV hier gesehen! Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich eine Verbesserung zum bisherigen Design.

    Honda HR-V Executive 1.6 Diesel, weiß, made in Mexico - Wartezeit 6,5 Monate - Übergabe 04/2016

  • Auch ein Grund mal öfter in den Außenspiegel zu schauen, nicht nur vor dem Überholen oder Aussteigen ... ! ;)

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

  • Hi Bompel, ich glaube beim fahren mit dem Auto ist es nicht ratsam zu "fotografieren" :!::rolleyes::D

    Ach was, die besten Schnappschüsse gelingen mir fast immer unter'm Fahren, vor allem auf kurvigen Straßen mit vielen Schlaglöchern oder Kopfsteinpflaster. Aber sobald ich mal an einer Ampel halten muss, die gerade auf "rot" gesprungen ist, lege ich den Fotoapparillo umgehend beiseite und umfasse das Lenkrad ganz fest mit beiden Händen, dann kann schon nix schief gehen ...

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Aber sobald ich mal an einer Ampel halten muss, die gerade auf "rot" gesprungen ist, lege ich den Fotoapparillo umgehend beiseite und umfasse das Lenkrad ganz fest mit beiden Händen, dann kann schon nix schief gehen ...

    Wie der Taxi Fahrer der bei Grün hält und bei Rot fährt auf die Frage des Fahrgastes warum er dies macht? Ja weiß ich denn ob von rechts ein Kollege kommt.