Beiträge von elseschulze

    Schöne Grüße aus dem fernen Osten... naja, von Oder und Spree. In Fürstenwalde, Frankfurt/ Oder und Umgebung fahren recht viele HRV in allen Farben und Ausführungen herum. Hier scheint ne Hochburg zu sein. Verlasse ich mit meinem Honda die heimatlichen Gefilde Richtung Westen, dann bin ich allerdings auch ein Exot. Na und... hat doch was

    Honda HRV Diesel Elegance, Zul. 1/16 am 03.03.2017 als Jahreswagen gekauft ( 15 Tsd km ) nach erster Spritztour am Wochenende Fehlermeldung....Diagnose im Autohaus : Lamdasonde. Garantieleistung.Lieferengpass. Austausch erst in 10 Tagen möglich. Darf aber trotz Fehler erstmal weiterfahren. Hoffe, dass das nicht so weiter geht mit den Macken. Mein letzter Honda ( Civic, Diesel Sport Bj. 2006 ) war ein echtes Montagsauto.
    Der HRV ist ansonsten ein tolles Teil !