kein HR-V in freier Wildbahn

  • Und es gibt sie doch noch, auch hier unten im Schüden. Heute Mittag in München eine weiße Exe aus dem Landkreis Eichstätt mit Anhängerkupplung. :thumbup:

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • ich habe gestern und heute noch keinen HR-V gesehen, aber ich bin guter Hoffnung in wenigstens 15 Tagen mehrere auf einem Haufen Parkplatz zu sehen. :whistling:


    ditti

  • Auf 2500 Km zum Gardasee und Dolos und zurück, nur 2 gesehen, meinen und einen Kennz. MZ im Raum Frankfurt. Gibts die jetzt auch in Braun? Sah jedenfalls so aus.

  • Ich war in der vergangenen Woche auf einer kleinen Rundreise durch Schottland.
    Während der gesamten Zeit habe ich lediglich einen HRV EXE in Silber gesehen. Der hatte Ledersitze, aber das Lenkrad auf der falschen Seite. Derart gravierende Mängel habe ich in Deutschland noch nicht gesehen.

    Life is for living :thumbup:
    HR-V 1,5 Executive - CVT, Morpho Blue, bestellt 28. 11. 2015, Liefertermin 15. 07. 2016
    Geburtsland: Mexico

  • Ich war in der vergangenen Woche auf einer kleinen Rundreise durch Schottland.
    Während der gesamten Zeit habe ich lediglich einen HRV EXE in Silber gesehen. Der hatte Ledersitze, [ ... ]

    In Großbritannien wurde der Executive von Anfang an mit Volllederausstattung ausgeliefert!


    In Deutschland ist diese Ausstattung mittlerweile auch optional für den Elegance und Executive verfügbar.

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

  • In Deutschland ist diese Ausstattung mittlerweile auch optional für den Elegance und Executive verfügbar.

    Tatsächlich? Habe Vollleder bislang nur im HR-V "black edition" gesehen ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • aber das Lenkrad auf der falschen Seite. Derart gravierende Mängel habe ich in Deutschland noch nicht gesehen.

    Haben die Mexikaner mal wieder zu tief in's Tequila-Fläschchen geschaut … :D

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Neben den 3 anderen HR-V-Exen beim Treffen in Bad Gastein haben wir noch 2 Exen gesehen, einen grauen am Hin- und einen in Brilliant Sporty Blue heute am Heimweg. Sehr ausgewogen. :thumbup:

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Tatsächlich? Habe Vollleder bislang nur im HR-V "black edition" gesehen ...

    Schau bitte mal im Online-Konfigurator bzw. im Prospekt nach; da wird die Lederausstattung für beide erwähnten Ausstattungen angeboten - neben dem Sondermodell "Black Edition".

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup: