kein HR-V in freier Wildbahn

  • Muss sagen,in Wien haben wir recht viele,leider mehr Hyundai x35 und Nissan Qashkai (warum die Leute den Renaultbomber fahren versteh ich nicht,aber ok). Wobei in den Usa dürften die HRV sehr gern gekauft werden wenn es mit dem Artikel des meistverkauftesten Suv in seiner Klasse stimmt,würde dan auch die Rückleuchten mit der Aufschrift "Made in Mexico" erklären. Ich find ihn geil.

  • ... bin zur Zeit in Boltenhagen an der Ostsee im Urlaub. Hier und in Wismar hab ich schon einige gesehen - mehr als die letzten 2 Jahre in meiner Heimatgegend.

    Mike 8)
    Honda HR-V Sport CVT, Modern Steel, 07/2019, Extras: autom. abblendenter Innenspiegel, abnehmbare AHK ab Werk, 5 Jahre Garantie mit Wartungspaket.
    Tochter fährt meinen "alten" Honda HR-V, 1,6 DTEC, Modern Steel, 10/2015, starre AHK, 5 Jahre Garantie.

    Sohn fährt Honda Jazz Hybrid Cross, Black Pearl, 09/2020, 5 Jahre Garantie mit Wartungspaket.

  • bin zur Zeit in Südfrankreich (Papinjon) und habe aufgehört HRV's zu Zählen .Es fahren doch einige mehr hier in Frankreich als bei uns in Norddeutschland.
    Gruß Werner

    2006 - 2015 Civic Hybrid. blau

    2015 - 2023 HRV Exekutive grau

    2023 - ??? HR- V Hev Hybrid Advance Sand Khaki Pearl

    Bestellt am 10.03.2022 zugelassen am 31.01.2023

    Voll zufrieden

  • Wer ist denn alles gerade nicht im Urlaub? 8)

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Na ich ! :m0001:

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Na ich ! :m0001:

    Da wären wir schon zwei. Möchte mich aber nicht beschweren. Erstens haben wir einen gerade hinter uns :D und bald steht ja ein Kurztrip nach Bad Gastein an. :thumbup:

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Es sind hier seit dem letzten Post nicht mehr geworden hier, die Franzosen fahren mehr "Capture" und das mit mehr Mut zur Zweifarbigkeit.


    ditti (nicht im Urlaub)