kein HR-V in freier Wildbahn

  • Gesten auch zwei HRV's in Lüneburg gesehen , einen in weiß und einen in Grau (Modern Steel )

    2006 - 2015 Civic Hybrid. blau

    2015 - 2023 HRV Exekutive grau

    2023 - ??? HR- V Hev Hybrid Advance Sand Khaki Pearl

    Bestellt am 10.03.2022 zugelassen am 31.01.2023

    Voll zufrieden

  • Der Weiße war bestimmt ich...nachmittags so gegen ca. 15 Uhr ?


    Ich habe gestern einen blauen HR-V in Lüneburg gesehen mit Winsen/Luhe Kennzeichen.

    Honda HR-V Executive 1.5 i-VTEC, White Orchid Pearl, Schaltgetriebe, Volllederausstattung Midnight Black, Aero-Paket
    (bestellt 19.01.2018 - EZ 26.03.2018)

    Einmal editiert, zuletzt von Cutie ()

  • Heute Abend eine graue Exe in Unterhaching mit M-... Kennzeichen gesichtet. :)

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Ja man sieht immer mehr HR-V. Wird wohl bald ein Massenauto :D

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • ...heute gegen 14 Uhr kam mir ein HR-V in Crystal Black Pearl in Unna in der Nähe des Möbelhauses "Zurbrüggen" entgegen.
    Ein schönes Auto in einer ebenso schönen Farbe. :thumbup:


    Gruß
    Michael :)

    :) Lebe jeden Tag "FIRST CLASS", bevor es deine Erben tun!


    HR-V 1,5i-VTEC Executive, Crystal Black Pearl , CVT, abnehmbare AHK + Seitenschutzleisten in Wagenfarbe

  • Heute um 11:00h ca. 10 km nördlich von Nordhausen kamen sich ein ganz besonders schöner Weißer ( :love: ) und ein Silberner auf der B4 entgegen.

  • Am Wochenende haben wir gleich 4 Stück gesichtet. U.a. dieses rote Exemplar am Sonntag in Amberg mit ungewöhnlichen Felgen, die ich bisher nur an asiatischen Modellen gesehen habe (und über die auch das 1:18-Modellauto verfügt). Die Nabenkappen trugen das Honda-Logo.


    hrv rot.jpg

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022