kein HR-V in freier Wildbahn

  • Hi,
    ich war heute in Bocholt unterwegs und habe 3 HRV´s im Straßenverkehr gesichtet.... :D


    Werner

    Kann ich nur bestätigen; im Raum BOH/BOR/AH/KLE/WES avanciert der HR-V mittlerweile zum "Allerweltsauto". Ich zähle sie oftmals schon gar nicht mehr, wenn ich da unterwegs bin. Den Exotenstatus haben sie hier schon lange abgelegt ... ! :thumbup:

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von funnylemon ()

  • Habe gerade gekuckt, wo dieses HR-V-Eldorado namens Bocholt eigentlich liegt. Ist aber leider zu weit weg, um sich das mal so ohne weiteres anzuschauen.

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Den Exotenstatus haben sie hier schon lange abgelegt ... !

    Hier in Braunschweig biste mit 'nem HRV der reinste Paradiesvogel. Aber hey: In einem besonderen Auto zu sitzen, das trotzdem keine von den klassischen gummibereiften Penisprothesen für Profilneurotiker ist - was will man mehr? :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Reini ()

  • Habe gerade gekuckt, wo dieses HR-V-Eldorado namens Bocholt eigentlich liegt. Ist aber leider zu weit weg, um sich das mal so ohne weiteres anzuschauen.

    Okay, von München ist Bocholt schon ein paar Meter entfernt. Aber dafür können die Bocholter demnächst wohl den HR-V als eines ihrer (multiplen) Wahrzeichen reklamieren ... ! :thumbup:

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

  • Ja der HR-V ist schon fast ein Allerweltsauto.


    Aber mein Cascada ist ein ganz besonders Modell. Den gibt es seit 2013 und ich habe bis jetzt keinen Einzigen gesehen.

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • In unserer Tiefgarage stehen jetzt auch drei HR-V, wobei nur meiner dort wohnt; die beiden anderen HR-V kommen nur zum Arbeiten dorthin. 2x ruse black, 1x White orchid Pearl bzw. 2x elegance und 1x executive. Da ich noch nicht am Auspuff genuckelt habe, kann ich Euch nicht sagen, ob es sich bei den beiden anderen um Benziner oder Diesel handelt ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Da ich noch nicht am Auspuff genuckelt habe, kann ich Euch nicht sagen, ob es sich bei den beiden anderen um Benziner oder Diesel handelt ...

    Wenn sie bald nicht mehr zum Arbeiten dorthin kommen, waren es wahrscheinlich Diesel. ;):m0028:

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Wer von Euch weißen Nicht-Exen war denn gestern Nachmittag beim Kibek in Taufkirchen/München Teppich kaufen? :D
    Konnte im Vorbeifahren leider das Kennzeichen nicht erkennen.

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022