kein HR-V in freier Wildbahn

  • Gestern Nachmittag einen weißen Exe in Schdroosburi (Straßburg) gesichtet, falls es keine Fata Morgana war. Es war der einzige (!) HR-V, den wir in 7 Tagen Südwest-D, A, CH und F gesehen haben.

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Breaking News!!


    Soeben wurde in der Münchner City ein weißer HR-V mit Augsburger Kennzeichen gesichtet. :m0028:

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Hätte es beinahe vergessen, wir haben Samstag Vormittag in München-Taufkirchen einen ruse-schwarzen mit Rosenheimer Kennzeichen gesehen.

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Hätte es beinahe vergessen, wir haben Samstag Vormittag in München-Taufkirchen einen ruse-schwarzen mit Rosenheimer Kennzeichen gesehen.

    Okay, rose-black mit Rusenheimer Kennzeichen wäre mir auch suspekt gewesen ... ! ;)


    Aber wie auch immer, schön dass auch im Süden unserer Republik doch einige Spezies dieses Autos unterwegs sind! :thumbup:

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

  • Habe heute gleich zwei gesehen, einen in silber und einen in dunkel - purpurlila könnte das ruse black sein?

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Habe heute gleich zwei gesehen, einen in silber und einen in dunkel - purpurlila könnte das ruse black sein?

    "Dunkel-Purpurlila" wird in Europa nicht als offizielle Lackfarbe für den HR-V angeboten. Aber ich vermute mal, dass der von Dir gesichtete Wagen in "Ruse Black" lackiert war, denn diese Farbe lässt das schwarz bei hellem Licht in einer leichten Nuance aus auberginerot bis lila erstrahlen!


    Oder aber, der Fahrer hat seinen HR-V umlackieren bzw. folieren lassen ... !?

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

  • Dann mal Gratulation zum neuen HRV, viel Freude und knitterfreie Fahrt. Aber warum so schüchtern, bei so einem schönen Rot dürfte das Bild auch größer sein. ;)

  • "Dunkel-Purpurlila" wird in Europa nicht als offizielle Lackfarbe für den HR-V angeboten. Aber ich vermute mal, dass der von Dir gesichtete Wagen in "Ruse Black" lackiert war, denn diese Farbe lässt das schwarz bei hellem Licht in einer leichten Nuance aus auberginerot bis lila erstrahlen!


    Oder aber, der Fahrer hat seinen HR-V umlackieren bzw. folieren lassen ... !?

    ... das war ganz klar "ruse-black".


    @Blade Kannst ja mal vergleichen: ich habe von Shigeru entsprechende Sonnenlicht-Fotos" hier eingestellt ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)