kein HR-V in freier Wildbahn

  • Danke Thomas, werde ich mir mal anschauen.

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Kaum zu glauben, nachdem ich seit 01.11.2017 keinen HR-V mehr gesichtet hatte, konnte ich erfreulichwerweise gestern und auch heute einen entdecken. Gestern bin ich auf dem Weg zur Arbeit für mehrere Kilometer direkt hinter einem HR-V gefahren und habe erst im letzten Moment erkannt, dass es ein HR-V war :sleeping: ) Heute ist mir ein HR-V in weiß :) entgegengekommen. (Ob sie sich in den Wintermonaten eher in die Pfalz zurückziehen?) :/;)


    Den 8./9. HR-V gesichtet

  • [ ... ] Gestern bin ich auf dem Weg zur Arbeit für mehrere Kilometer direkt hinter einem HR-V gefahren und habe erst im letzten Moment erkannt, dass es ein HR-V war :sleeping: { ... ]

    Bestimmt war's dunkel und/oder es hat stark geschneit!? Da kann man Dir dann verzeihen, dass Du den vor Dir fahrenden HR-V nicht sofort erkannt hast ... ! ;)

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

  • Kaum zu glauben, nachdem ich seit 01.11.2017 keinen HR-V mehr gesichtet attee, konnte ich erfreulichwerweise gestern und auch heute einen entdecken. Gestern bin ich auf dem Weg zur Arbeit für mehrere Kilometer direkt hinter einem HR-V gefahren und habe erst im letzten Moment erkannt, dass es ein HR-V war) Heute ist mir ein HR-V in weiß :) entgegengekommen. (Ob sie sich in den Wintermonaten eher in die Pflalz zurückziehen?) :/;)


    Den 8./9. HR-V gesichtet

    Bestimmt war's dunkel und/oder es hat stark geschneit!?

    Fast, es war noch dunkel und hat leicht geregnet. :/

  • Heute ca 16:30 h in Berghaupten nahe dem Kreisverkehr einen weissen HRV gesehen.

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Dann ich auch noch mal. Am Mittwoch, als ich meinen Wagen abgeholt habe, kam mir ein blauer HR-V auf dem Heimweg entgegen (BO- ??) und am Donnerstag auf dem Weg zum Einkauf ein weißer aus Essen. Vor gut 2 Wochen kam mir hier in Essen ein grauen HR-V entgegen...ebenfalls aus Essen.
    Wir werden langsam mehr habe ich den Eindruck. Bei meinem FHH stehen 4 HR-V auf dem Gelände (Weiß, Blau, Silber, Grau) .....der große Run schein ein wenig vorbei zu sein.

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

  • Bei meinem FHH stehen 4 HR-V auf dem Gelände (Weiß, Blau, Silber, Grau) .....der große Run schein ein wenig vorbei zu sein.

    Bei einem kleinen Händler im Müncher Süden stand sich erst monatelang ein Exe in Brilliant Sporty Blue die Räder platt, nun durchlebt ein weißer Exe das gleiche Schicksal und wartet auf einen Käufer. Sind vermutlich Dieselmodelle. Die können einem glatt leid tun, die wollen doch fahren und nicht doof herumstehen.

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Wer fährt denn einen weißen HRV aus GE??
    GE-JZ XXX!! Ich bin ihm von Esse Kray aus in Richtung GE hinterher gefahren. Er hat nicht auf mich reagiert, selbst als ich an der Ampel neben ihm stand. Habe ihn später überholt...immer noch keine Reaktion. Entweder er hat geschlafen, oder er ist keiner von uns und wusste nicht was ich von ihm wollte!!

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

  • Wünsche allen besinnliche Weihnachten.
    Wenn man etwas genauer hinschaut entdeckt man schon mehr HRV.Am Anfang kannte ich nur einen in unserer Stadt (30000) Einwohner mittlerweile weiß ich es gibt mindestens 5 nicht viel aber immerhin.Wird ja auch noch nicht soolange gebaut.
    Lg vom Niederrhein
    Andy