kein HR-V in freier Wildbahn

  • Das kann wohl auch so sein, sitzt doch in diesen beiden Gebieten einer der großen HH (Verkaufs Stückzahlen) in Deutschland. Habe es nicht eruieren können, habe es mal gehört, sie sollen die zweit Stärksten sein.

    Stimmt, der HH mit den beiden Niederlassungen in Bocholt und Kleve ist zumindest einer der größten in Deutschland. Obwohl ich dort nicht wohne, habe ich meinen HR-V vor nunmehr einem Jahr auch dort gekauft, da er ihn in meiner Wunschausstattung vorrätig hatte und auch die weiteren Konditionen stimmten!


    Auf einen Wagen in der Executive-Ausführung mit Benziner und manueller Schaltung hätte ich bei anderen Händlern seinerzeit monatelang warten müssen!

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

  • Hier ein seltenes Exemplar aus freier Wildbahn, gesehen im Urlaub vor knapp 3 Wochen hinter Windhuk/Namibia:


    [ ... ]

    Das nenn ich mal eine erfolgreiche Foto-Safari ... ! :thumbup:

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

  • Aber bisschen Abstauben hättest den ruhig können vorm Foto :D

    Es war wahrscheinlich ein eiliger Schnappschuss. Da die hungrigen Löwen schon im Anmarsch waren, blieb keine Zeit mehr zum Abstauben ... !? ;)

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

  • Wie viele Elefanten waren denn im Kofferraum?

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Heute Mittag in der Münchner City ein roter Comfort oder Elegance mit Münchner Kennzeichen.

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022