kein HR-V in freier Wildbahn

  • @Kleinerhondafan Schön, dass wieder einer mehr auf unseren Straßen unterwegs ist. Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem HR-V.

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • @Bompel Vielen Dank, ich hoffe ich werde viel Spass mit dem HR V haben.


    @Catpower Meilenwerk ist doch Classic Remise, oder?


    Das ist von mir gerade 1 km entfernt.
    Da ich früh arbeiten muss schlage ich dir etwas anderes vor,
    wenn du auf der Kö bist (da arbeite ich und kann auch mal zwischendurch Pause machen), lade ich dich bei Heinemann zum Kaffee und Kuchen ein. dann sind wir in der Zeit flexibel.
    Und, traust du dich großes Mädchen einem kleinen Mann die Funktion einiger Bedienelemente zu erklären?
    Äh, das ist natürlich auch eine Grosse Tat für das Forum :D

    Honda HR-V 1.6 i-DTEC, Elegance, White, Navi, Executive Felgen bestellt anfang Juni 2017, Liefertermin 14 Juli

  • @Catpower Sehr gerne!


    Nächste Woche ausser Mittwoch und Freitag nehme ich mir eine oder zwei Stunden frei und komme vorbei wann du Zeit hast.


    So wichtig ist mir die Erklärung der Bedienung des Hr V ! ;):)

    Honda HR-V 1.6 i-DTEC, Elegance, White, Navi, Executive Felgen bestellt anfang Juni 2017, Liefertermin 14 Juli

  • @Catpower
    @Kleinerhondafan


    Das ist ja das reinste Dating-Portal, wenn man Euch so liest ... ! ;)


    Viel Spaß beim Käffchen schlürfen, wenn es denn zu einem Treffen kommen sollte! Und stellt bitte Eure beiden HR-V's nebeneinander, damit die beiden auch in bester Gesellschaft sind! :thumbup:

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup: